Seite 1 von 1

3. Mai – 110 Jahre Gstadt–Ybbsitz

Verfasst: 8. Mai 2009, 14:04
von Klaus
3. Mai – 110 Jahre Gstadt–Ybbsitz (Anreise aus Lunz, Festakt & Pressekonferenz "ProBahn" & "Initiative Ybbstalbahn", Pendelfahrt Gstadt–Ybbsitz): als Ergänzung zu den Bildbeiträgen div. anderer User hier ein paar Impressionen und "Spielereien" (zwecks "Ablenkung" von der mangelnden Qualität der Bilder :oops: ) ...

Gruß, k.

Verfasst: 8. Mai 2009, 14:41
von Feistritztaler
Schöne Bilder! Auch die Spielereien sind cool.

Ist der Rüdiger vorm Walde echt schon so alt? Der ist ja schon so alt wie der Valousek, oder?

Verfasst: 8. Mai 2009, 15:07
von Klaus
Feistritztaler hat geschrieben:Ist der Rüdiger vorm Walde echt schon so alt?
Keineswegs! Das war ein Hallo, als er um die Ecke gebraust kam: Als junger Faun im "Krocha"-Gwandl ist er von seinem Quad abgestiegen. Aber er hatte in Ybbsitz (neben einer Hand voll Groupies) seine eigene Stylistin mit und hat sich von dieser unmittelbar vor der Pressekonferenz halt ein bissl "auf alt zurechtmachen" lassen – aus Solidarität mit dem 110 Jahre alten Geburtstagskind ...

Übrigens: Auch Kampfposten kann den Alterungsprozess beschleunigen – trotz Alzmeier (!) weiß ich (noch), wovon ich sprech' ... also Obacht! :wink:

Gruß, k.

Verfasst: 9. Mai 2009, 08:05
von Feistritztaler
Klaus du schaffst es immer die unterhaltsamsten Antworten zu geben :rofl: :rofl: :wink: