Bemo Herbstneuheiten 2020

Alle Neuigkeiten rund um´s Hobby.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
garibaldi
Beiträge: 2373
Registriert: 26. Dezember 2007, 23:18
Wohnort: Hannover/Norddeutschland

Bemo Herbstneuheiten 2020

Beitrag von garibaldi »

Hier gibt es die Bemo Herbstneuheiten:

https://www.modellbahn-apitz.de/prospek ... n_2020.pdf
Gruß
Andreas
Sabrina T.
Beiträge: 171
Registriert: 4. Juli 2007, 16:10

Re: Bemo Herbstneuheiten 2020

Beitrag von Sabrina T. »

Hallo,

nicht mehr ganz so neu, wurden von Bemo schon am 24.09.20 auf der Homepage veröffentlicht.

Gruß Ralf
garibaldi
Beiträge: 2373
Registriert: 26. Dezember 2007, 23:18
Wohnort: Hannover/Norddeutschland

Re: Bemo Herbstneuheiten 2020

Beitrag von garibaldi »

Hallo Ralf,

dann habe ich das übersehen. Aber hier hatte ich noch keinen Beitrag gesehen.
Gruß
Andreas
Sandberger
Beiträge: 177
Registriert: 8. Dezember 2015, 19:54

Re: Bemo Herbstneuheiten 2020

Beitrag von Sandberger »

Danke, lieber Andreas, dass Du die Neuheiten hier postest, das spart eine Menge Zeit - man muß nicht alle Hersteller abklappern. an mir würden einige Sachen vorbeigehen, weil ich manche Hersteller eher nicht so auf dem Schirm habe.

Ich denke, das sollte auch mal gesagt werden. :grin:
Liebe Grüße,

Harald (der Sandberger)

Die Bessunger Kreisbahn
Bahn und Wirklichkeit
Meine Bücher
garibaldi
Beiträge: 2373
Registriert: 26. Dezember 2007, 23:18
Wohnort: Hannover/Norddeutschland

Re: Bemo Herbstneuheiten 2020

Beitrag von garibaldi »

Danke Harald,

mir entgehen manche Veröffentlichungen auch. Einige Herrsteller versenden Newsletter, die habe ich abonniert. Bei anderen Anbietern gibt es diese Informationen nur über den Internetauftritt. Und da schaue ich auch nicht ständig rein. Da ist so ein Forum dann eine gute Informationsquelle.
Gruß
Andreas
Antworten