Seite 1 von 1

Liliput Neuheiten 2019

Verfasst: 26. Januar 2019, 22:18
von Sabrina T.
Hallo,

die Liliput Neuheiten 2019

https://up.picr.de/34920710ec.pdf

Gruß Ralf

Verfasst: 27. Januar 2019, 02:04
von croquy
Danke, Ralf! Leider nix fuer mich dabei... :frown:

Patrick

Verfasst: 27. Januar 2019, 10:28
von Sabrina T.
Hallo Patrik,

ich muss wieder Geld ausgeben. Die Vs83 ist vorbestellt aber erstaunlicherweise hat die Liliput die Preise nicht weiter erhöht, mein Händler will für die Gmeinder 161,50€.

Gruß Ralf

Verfasst: 27. Januar 2019, 10:31
von flatho
Danke Ralf auch von mir. Durch den seit Erstauflage der Vs81 und Vs82 bereits zweimaligen Wechsel des PLB-Logos böte sich da noch die Möglichkeit der Wiederauflage (Hörst Du mein Rufen, o Liliput ...?).

VG Thomas

Verfasst: 27. Januar 2019, 14:39
von Modeller
Die Panzermotoren als Ladegut sind top. Da kann man jede Menge draus machen.

Verfasst: 27. Januar 2019, 21:28
von Sabrina T.
Hallo Thomas,

eine neue Auflage der Vs81 und 82 mit neuem Logo wäre schön, als weitere Variante wünsche ich mir noch die Vs84.

Gruß Ralf

Verfasst: 28. Januar 2019, 20:21
von Lupo
Hallo,

ich bin gespannt mit welchem Logo die Vs 83 auf dem Markt kommt. Gut wäre wenn die Wagen das gleiche Logo bzw. das aktuelle Design bekommen würden. Der aufgerufene Preis für die Wagen ist mir deutlich zu hoch. Vielleicht kommt nach einem Jahr bei Liliput wieder eine Aktion, bei der ich schwach werde.

Verfasst: 6. Februar 2019, 13:31
von garibaldi
Wollte auf den Internetseiten von Liliput etwas nachsehen und finde außer der Adresse nichts mehr.

Verfasst: 6. Februar 2019, 13:41
von Franz Straka
Die Internetseite wurde vom Netz genommen, da Sie nicht mehr am letzten Stand war. Dies ist darauf zurückzuführen, dass die Belegschaft in Deutschland derzeit die Wartungen nicht machen kann. Personalknappheit. Dazu kommt noch, dass die Fabrik in China umziehen musste und dies einer Zeitverzögerung von 9 Monate bedeutet.
Bei einem längeren Gespräch in Nürnberg, haben wir dies erfahren.

Siehe Hier: https://www.youtube.com/watch?v=UYic7UFyNaE

mfg

Franz

Messebericht mit Bild der Neue Pinzgauer Steuerwagen

Verfasst: 20. Februar 2019, 11:02
von Zillertalbahn002
Hallo,
Ich habe im Internet auf ein Niederländische Website ein Messebericht gefunden.
Weiter nach unten gibt es auch ein Bild der Neue Pinzgauer Steuerwagen, im Aktuellen Design

Link: http://www.valleitrein.nl/neurenberg.html#

Bahnhof Fügen lieferbar

Verfasst: 18. September 2019, 23:18
von Zillertalbahn002
Hallo,

Bahnhof Fügen der ZB ist bei Schmalspurbedarf jetzt ‘Ab Lager lieferbar’,
Bei Modellbahnshop Lippe ‘Ab Hersteller Lieferbar’ (Set €7,- Billiger als Schmalspurbedarf).