Verladehof 1:87

Module, Segmente, fixe Anlagen, Pläne.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
soleon
Beiträge: 1
Registriert: 3. Oktober 2013, 14:30

Verladehof 1:87

Beitrag von soleon »

Da ich neu im Forum bin möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 46 jahre alt und wohne zur Zeit in Düsseldorf. Mein Vater hat über 40 Jahre Modellseisenbahnen gesammelt und nachdem er verstorben ist, habe ich die Leidenschaft für den Bau von Modellen übernommen.

Mein neuestes Projekt ist ein Verladehof mit vielen kleinen Details. Ein selbstgebauter Fahrrad Unterstand, ein Blechzaun, eine baustellengrube mit Abflussrohr usw.

Da ich wenig Platz in meiner Wohnung habe, besitze ich leider keine eigene Bahn und in Düsseldorf und Umgebung habe ich noch keine Gleichgesinnten gefunden mit denen ein Gemeinschfafts Projekt möglich wäre, daher bleibt es beim Bau von Modulen.

Vielleicht kennt ihr ja einen Modellbaubegeisterten in meiner Nähe.

da ich auch ab und zu meine Homepage gestalte und zusätzlich kleine filme gestalte setze ich hier auch einen Link zum Video vom Verladehof.



Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild

Hier findet ihr das Video mit mehr Bildern vom Verladehof und
dem Sound einer Roco BR 115

http://youtu.be/harbplT2-Ls

Viel Spass beim anschauen.
wienerflo
Beiträge: 295
Registriert: 9. Januar 2013, 09:53
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von wienerflo »

Dank dir für die schönen Bilder. Sieht echt prima aus was du da geschaffen hast.

Viele Grüsse
Flo
Antworten