Liliput H0e Motorwagen Prototyp/Handmuster 143000+Flachwagen

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
Kleiner Wettiner
Beiträge: 649
Registriert: 30. Juni 2004, 12:00
Wohnort: Bergisches Land/Ruhrgebiet

Liliput H0e Motorwagen Prototyp/Handmuster 143000+Flachwagen

Beitrag von Kleiner Wettiner »

Hallo,
ich habe gerade die Möglichkeit gehabt,
die ersten Handmuster / Prototyp des Motorwagen Art.143000 und der beiden Flachwagen 245180 & 245181 zu fotographieren.

Bitte bedenken das es Handmuster sind mit ggf. kleinen Fehlern im Lack usw.
Es ist noch nicht das entgültige Produkt !!!!!


Hier die Bilder:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer Rechtschreibfehler findet,
der darf diese gerne behalten.
Es gibt kein Finderlohn. :-)
Dominik B
Beiträge: 519
Registriert: 22. Januar 2013, 17:57
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dominik B »

Nabend,

also mir gefallen die Kleinwagen. Irgendwie könnte ich mich dafür begeistern. Wie kommst du an die Bilder ran?

Gruß

Dominik
Kleiner Wettiner
Beiträge: 649
Registriert: 30. Juni 2004, 12:00
Wohnort: Bergisches Land/Ruhrgebiet

Beitrag von Kleiner Wettiner »

Hallo Dominik,
der Liliput Vertreter war bei meinem Fachhändler.

Wenn der Unterwegs ist,
bringt er oft Handmuster und Prototypen bzw die ersten Vorserienmodelle mit zum Zeigen und Promoten.

Bei dieser Gelegenheit werden dann schnell ein paar Bilder gemacht.

So konnte ich hier schon öfters Vorserienmodelle posten. :wink:

Gruß
Michael
Wer Rechtschreibfehler findet,
der darf diese gerne behalten.
Es gibt kein Finderlohn. :-)
Balmo
Beiträge: 15
Registriert: 15. Januar 2013, 18:13

Beitrag von Balmo »

Hallo
Ist eine Serie ohne Puffer im Plannung?
1099.008
Beiträge: 269
Registriert: 3. August 2007, 19:51
Wohnort: Leipzig

Beitrag von 1099.008 »

Balmo hat geschrieben:Hallo
Ist eine Serie ohne Puffer im Plannung?
Unter der Bestellnummer L143001 wird es das letzte Dolischo-Modell geben.
Das ist auch eine Draisine (ohne die Puffer) mit zwei Loren in Ep. III
Aber Achtung: Dolischo-Modelle sind Einmalauflagen und werden dann nicht noch mal produziert.
Also entweder vorbestellen oder schnell sein wenn das Modell auf den Markt kommt.


Also so schlecht sieht das Vorserienmodell nicht aus, gefällt mir. Laut Liliput soll es ja im Oktober im Fachhandel erhältlich sein.

MfG 1099.008
fjb2050
Beiträge: 270
Registriert: 20. Dezember 2004, 18:16
Wohnort: Unweit einer nie gebauten Halte- und Ladestelle

Beitrag von fjb2050 »

Auf der Homepage des Mostviertler Modellbahnhofs gibt es weitere Neuigkeiten:

http://www.mostviertler-modellbahnhof.at/info.htm
Zwischen Dampf und Diesel
croquy
Beiträge: 825
Registriert: 20. März 2010, 13:34

Beitrag von croquy »

Also ich muss schon sagen, die Draisine gefaellt mir richtig gut. Fuer mich wird's Dolischos Ep.-III-Variante werden. Hmmm, du schaugst aber guad aus hait,... :hechel: :lol:

Patrick
Such is life! :rolleyes:
epl
Beiträge: 473
Registriert: 25. Mai 2005, 12:13
Wohnort: .

Beitrag von epl »

Hallo!

Wann kann man ungefähr mit der richtigen Schmalspurdraisine rechnen, wäre ja dann der 625.903?

lg
Antworten