Feld-, Schmal- (und Regel-) -spur-Tour

Alles über die deutschen Schmalspurbahnen.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
feldbahn.de
Beiträge: 157
Registriert: 8. November 2007, 18:25
Wohnort: Wiesoppenheim, Germany
Kontaktdaten:

Feld-, Schmal- (und Regel-) -spur-Tour

Beitrag von feldbahn.de »

Hallo zusammen,

ich habe mich von Sturmtief Zeljko nicht abschrecken lassen und bin am vergangenen Freitag direkt vom Büro zu einer "eisenbahnlastigen" Rundreise über Nagold, Nürnberg, Nördlingen und Neresheim gestartet.

Einen kleinen Bericht mit "ein paar" Fotos findet ihr in meinem Blog unter http://ralf-mit-f.com/rundreise0715.

Für alle Nietenzähler sei hinzugefügt, dass ein Hauptzeck meiner Rundfahrt war, Kesselnietungen zu fotografieren. Folglich sind davon auch einige Bilder im Blog-Beitrag zu finden :wink:

Und nun viel Spass beim Blogbesuch :hello:
ralF mit F..eldbahn

ralf-mit-f.com
Antworten