Schmalspur-Modell-Forum Foren-Übersicht Schmalspur-Modell-Forum
 Das Forum für Schmalspurbahner von 0m bis Zm 
 KalenderKalender   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 RegistrierenRegistrieren   AnmeldenAnmelden 
Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 22-07-2018, 10:27
Alle Zeiten sind UTC + 2 (Sommerzeit)
Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Kalender
 Forum-Index » Modellbau im Maßstab 1:45 und größer » Neues & Aktuelles
LGB Neuheiten 2015
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1 [4 Beiträge]  
Autor Nachricht
1050.01

Anmeldedatum: 20.06.2003
Beiträge: 246
 LGB Neuheiten 2015

Die Neuheiten 2015 sind online: Dieses Jahr ist kein einziges Österreich-Modell dabei!

BeitragVerfasst am: Do 15-01-2015, 22:03
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
Mathias


Anmeldedatum: 13.01.2010
Beiträge: 78
Wohnort: Wien
Das ist schade (und auch ein Grund warum ich mich persönlich zuletzt eher mit H0e als mit IIm ) beschäftigt haben. Trotzdem muss man sagen dass zumindest etwas weitergeht, nachdem LGB in den letzten Jahren gefühlt den Dornröschenschlaf geschlummert hat.

Und beim RüBB-Wagenset könnte ich schwach werden, eine blaue V51 hätte ich schon :)

Ciao Mathias
_________________
LGB, Roco & Liliput Hauptsache Schmalspur

BeitragVerfasst am: Fr 16-01-2015, 10:03
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
1050.01

Anmeldedatum: 20.06.2003
Beiträge: 246
LGB Herbstneuheiten sind online.
Keine österreichisches Modell dabei.
Wer wird diese Marktlücke füllen?

BeitragVerfasst am: Fr 28-08-2015, 19:51
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
Uwe

Anmeldedatum: 24.05.2007
Beiträge: 52
Tja...
Ob da jemals wieder was kommen wird?

Lotuslok hört auch auf. Ok, die Modelle waren ja auch preislich ziemlich hoch...

Der einzige Hoffnungsschimmer ist Kristin Jaksch, sie scheint mit herzblut dabei zu sein.
Und ein umgestalteter 3062 passt definitiv besser zur LGB-Ware, als ein masstäblicher Wagen mit 7 Fenstern.
Ich habe schon zwei Mariazeller bei ihr gekauft, Lackierung und Umarbeitung sind 1A!

VG Uwe

BeitragVerfasst am: Sa 29-08-2015, 14:54
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [4 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Modellbau im Maßstab 1:45 und größer » Neues & Aktuelles
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
phpBB Support
[ Zeit: 0.0766s ][ Queries: 22 (0.0043s) ][ GZip Ein - Debug Ein ]