Schienentransport 14.3.2016 MzB

Der Bereich für Reportagen aller Art

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
ggrexy
Beiträge: 284
Registriert: 15. Mai 2011, 21:36
Kontaktdaten:

Schienentransport 14.3.2016 MzB

Beitrag von ggrexy »

Hallo Community,

Gestern Abend hab ich´s auch einmal geschafft, den Schienentransportzug auf der Mariazellerbahn auf Sensor zu bannen - optimal, um das Reportagenboard wieder aus dem Winterschlaf zu holen. Die Fahrt führte vom Alpenbahnhof auf den "Berg" zwischen Winterbach und Puchenstuben. Die komplette Auswahl gibts wie immer im verlinkten Album.

Bild
Kreuzungsaufenthalt in Schwadorf

Bild
Nach der Völlerndorfer Pielachbrücke

Bild
Kreuzungsaufenthalt in Schwarzenbach

Bild
Winterbach

Lg Markus
oetscherlaender
Beiträge: 293
Registriert: 9. November 2008, 15:29
Wohnort: Wien

Beitrag von oetscherlaender »

Super Bildbericht - endlich wird hier wieder etwas spannendes gezeigt!

oetscherlaender
rwer
Beiträge: 621
Registriert: 28. Januar 2010, 12:28
Wohnort: Gernsheim

Fotos

Beitrag von rwer »

wieder Klasse Fotos, vielen Dank dafür. Sieht ja wieder wie bei einer richtigen Eisenbahn aus... und nicht Trambahn, Ähm. Trotzdem isse ja immer noch schön, die Mariazöllerbahn
mit Gruß Rainer
KJH1952
Beiträge: 19
Registriert: 20. Oktober 2011, 10:04

Super Bilder

Beitrag von KJH1952 »

Danke - war letztes Jahr dort. Tolle Strecke, die Bilder sind schöne Erinnerung.
Gruß Klaus
Antworten