Schmalspur-Modell-Forum Foren-Übersicht Schmalspur-Modell-Forum
 Das Forum für Schmalspurbahner von 0m bis Zm 
 KalenderKalender   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 RegistrierenRegistrieren   AnmeldenAnmelden 
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 12-11-2019, 21:21
Alle Zeiten sind UTC + 1
Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Kalender
 Forum-Index » Modellbau im Maßstab 1:45 und größer » Eigenbau & Umbau
Baureihe 5090 G-Spur
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1 [7 Beiträge]  
Autor Nachricht
Ikaros

Anmeldedatum: 06.03.2010
Beiträge: 19
Wohnort: Breezand, Niederlande
 Baureihe 5090 G-Spur

Hallo,

Weil mein beiden Ow-/s Wagen beinahe fertig sind (http://www.schmalspur-modell.at/viewtopic.php?t=11193) Habe ich seit einer Woche angefangen mit mein nächstes Project. Einer 5090 ins 1:22,5

Einige bilder davon:




BeitragVerfasst am: So 20-11-2016, 17:56
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
:-) gerhard

Anmeldedatum: 11.06.2004
Beiträge: 1234
sehr eindrücklich, bitte weitere bilder !
alles selber gemacht oder gibts dafür teile ?
:-) gerhard

BeitragVerfasst am: Di 22-11-2016, 21:52
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
Ikaros

Anmeldedatum: 06.03.2010
Beiträge: 19
Wohnort: Breezand, Niederlande
:-) gerhard hat Folgendes geschrieben:
sehr eindrücklich, bitte weitere bilder !
alles selber gemacht oder gibts dafür teile ?
:-) gerhard



Danke Sehr Gerhard. Es gabe Einst ein Bausatz von einer, aber Ich habe alle Teile habe Ich selbst gemacht, nur das baubericht von den bausatz war dabei sehr hilfreich: http://www.g-spur.at/Ausgabe5/Ausgabe5_low.pdf und dieses baubericht http://members.aon.at/gspur/5090_bauanleitung.pdf.

Weiter Bilder werden bald kommen!

BeitragVerfasst am: Mi 23-11-2016, 20:13
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
Dominik B


Anmeldedatum: 22.01.2013
Beiträge: 511
Wohnort: Würzburg
Guten Tag,

oh ja, wirklich ganz toller Umbau wird das werden. Es schaut schon jetzt klasse aus. Ich habe mal irgendwo ein Video gefunden, da hat auch einer besagten Triebwagen im Gartenbahnmaßstab nachgebaut und der hatte dann sogar funktionsfähig öffnende Türen mit Sound.

Gruß

Dominik

BeitragVerfasst am: So 27-11-2016, 15:36
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 Nach oben 
Ikaros

Anmeldedatum: 06.03.2010
Beiträge: 19
Wohnort: Breezand, Niederlande
Hallo!

Danke Sehr Dominik. Sound und Bewegende Türen steht auch hoch auf meiner Liste. Sogar vielleicht auch noch ein kleiner rauch Generator.

Aber zuerst ist es Zeit für einige Sitzen. Die ersten im Rohbau im Vordergrund, die anderen 58 liegen dahinten. Bald mehr!



BeitragVerfasst am: Do 01-12-2016, 20:08
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
Ikaros

Anmeldedatum: 06.03.2010
Beiträge: 19
Wohnort: Breezand, Niederlande
Hallo,

So jetzt sind es einige Sitzen. Bald werden die Lehne gepolstert



BeitragVerfasst am: So 04-12-2016, 17:15
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
Ikaros

Anmeldedatum: 06.03.2010
Beiträge: 19
Wohnort: Breezand, Niederlande
Hallo!

Und die erste Sitzen sind Drin:



und


BeitragVerfasst am: Di 13-12-2016, 19:59
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [7 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Modellbau im Maßstab 1:45 und größer » Eigenbau & Umbau
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
phpBB Support
[ Zeit: 0.0864s ][ Queries: 24 (0.0049s) ][ GZip Ein - Debug Ein ]