Baureihe 5090 G-Spur

Für Anregungen/Vorstellungen/Tipps, Tricks & Hinweise.

Moderator: Stephan Rewitzer

Baureihe 5090 G-Spur

Beitragvon Ikaros » 20. November 2016, 17:56

Hallo,

Weil mein beiden Ow-/s Wagen beinahe fertig sind (http://www.schmalspur-modell.at/viewtopic.php?t=11193) Habe ich seit einer Woche angefangen mit mein nächstes Project. Einer 5090 ins 1:22,5

Einige bilder davon:
Bild

Bild
Ikaros
 
Beiträge: 19
Registriert: 6. März 2010, 17:26
Wohnort: Breezand, Niederlande

Beitragvon :-) gerhard » 22. November 2016, 21:52

sehr eindrücklich, bitte weitere bilder !
alles selber gemacht oder gibts dafür teile ?
:-) gerhard
:-) gerhard
 
Beiträge: 1265
Registriert: 11. Juni 2004, 20:20

Beitragvon Ikaros » 23. November 2016, 20:13

:-) gerhard hat geschrieben:sehr eindrücklich, bitte weitere bilder !
alles selber gemacht oder gibts dafür teile ?
:-) gerhard



Danke Sehr Gerhard. Es gabe Einst ein Bausatz von einer, aber Ich habe alle Teile habe Ich selbst gemacht, nur das baubericht von den bausatz war dabei sehr hilfreich: http://www.g-spur.at/Ausgabe5/Ausgabe5_low.pdf und dieses baubericht http://members.aon.at/gspur/5090_bauanleitung.pdf.

Weiter Bilder werden bald kommen!
Ikaros
 
Beiträge: 19
Registriert: 6. März 2010, 17:26
Wohnort: Breezand, Niederlande

Beitragvon Dominik B » 27. November 2016, 15:36

Guten Tag,

oh ja, wirklich ganz toller Umbau wird das werden. Es schaut schon jetzt klasse aus. Ich habe mal irgendwo ein Video gefunden, da hat auch einer besagten Triebwagen im Gartenbahnmaßstab nachgebaut und der hatte dann sogar funktionsfähig öffnende Türen mit Sound.

Gruß

Dominik
Benutzeravatar
Dominik B
 
Beiträge: 515
Registriert: 22. Januar 2013, 17:57
Wohnort: Würzburg

Beitragvon Ikaros » 1. Dezember 2016, 20:08

Hallo!

Danke Sehr Dominik. Sound und Bewegende Türen steht auch hoch auf meiner Liste. Sogar vielleicht auch noch ein kleiner rauch Generator.

Aber zuerst ist es Zeit für einige Sitzen. Die ersten im Rohbau im Vordergrund, die anderen 58 liegen dahinten. Bald mehr!

Bild
Ikaros
 
Beiträge: 19
Registriert: 6. März 2010, 17:26
Wohnort: Breezand, Niederlande

Beitragvon Ikaros » 4. Dezember 2016, 17:15

Hallo,

So jetzt sind es einige Sitzen. Bald werden die Lehne gepolstert

Bild
Ikaros
 
Beiträge: 19
Registriert: 6. März 2010, 17:26
Wohnort: Breezand, Niederlande

Beitragvon Ikaros » 13. Dezember 2016, 19:59

Hallo!

Und die erste Sitzen sind Drin:

Bild

und
Bild
Ikaros
 
Beiträge: 19
Registriert: 6. März 2010, 17:26
Wohnort: Breezand, Niederlande


Zurück zu Eigenbau & Umbau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste