"Elektrischer" Schotterzug nach Mariazell

Der Bereich für Reportagen aller Art

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
michael-h
Beiträge: 497
Registriert: 21. Oktober 2007, 11:20
Wohnort: Wien

"Elektrischer" Schotterzug nach Mariazell

Beitrag von michael-h »

Am 14. Dezember 2016 fuhr die E 10 mit sechs Schotterwagen von St. Pölten Alpenbahnhof nach Mariazell und zurück.

Mehr Fotos von dieser außergewöhnlichen Fahrt findet man unter: http://heussler.zenfolio.com/e10_gueterzug

Am Weißwasserviadukt:
Bild

Ausfahrt aus Winterbach:
Bild

Am Gösinggrabenviadukt:
Bild

Zwischen Annaberg und Wienerbruck:
Bild

Auf der Raingrabenbrücke:
Bild

Auf der Rückfahrt zwischen dem Erlaufklausetunnel und dem Großen Zinkentunnel:
Bild

LG Michi
MzBFan
Beiträge: 565
Registriert: 22. November 2003, 23:25
Wohnort: Kassel - Germany

Schotterzug

Beitrag von MzBFan »

Hallo,

vielen Dank für die tollen Bilder.
Gruß aus Kassel

Heinz
Hilfsheizeraspirant
Beiträge: 357
Registriert: 16. November 2009, 22:59

Spitze!

Beitrag von Hilfsheizeraspirant »

Hallo Michael,

Danke fürs Einstellen! Sehr schön gemacht und selten!

HHA
Schmalspurnagler
Beiträge: 267
Registriert: 21. Februar 2016, 20:46
Wohnort: Uhingen / Fils

Beitrag von Schmalspurnagler »

Hallo, Michael

Danke, das Du Uns alle auf dem Laufenden hälst. :grin: :grin: :grin:
Da sieht man wieder mal, ohne 1099 gehts doch nicht. Man könnte das auch als Wiederaufnahme des Güterverkehrs sehen , :-D :-D :-D :-D :-D

Dankscheee für die netten Bilder, aber in Jaffa würde es mir noch mehr gefallen.
liebs Gruessle Manfred
michael-h
Beiträge: 497
Registriert: 21. Oktober 2007, 11:20
Wohnort: Wien

Beitrag von michael-h »

Schmalspurnagler hat geschrieben: Dankscheee für die netten Bilder, aber in Jaffa würde es mir noch mehr gefallen.
Danke für die Blumen - kann ich gut verstehen, aber die E 14 stand leider nicht zur Disposition. Es gab nur die Option "braun" oder garnicht!

LG Michi
Antworten