Echt schmal - Ein schmales Modul für die schmale Spur

Module, Segmente, fixe Anlagen, Pläne.

Moderator: Stephan Rewitzer

GSB
Beiträge: 2171
Registriert: 29. November 2009, 15:04
Wohnort: Baden-Württemberg (D)

Beitrag von GSB »

Hallo Dominik,

das neue Modul ist echt gut geworden, schön stimmige Begrünung! :grin:

Gruß Matthias
Dominik B
Beiträge: 519
Registriert: 22. Januar 2013, 17:57
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dominik B »

Ich grüße euch,

danke für dein Lob Matthias :grin: Anbei der aktuelle Zustand des Durchgangsmoduls.

Bild

Ich habe nach dem Rhön Treffen noch ein paar Pflanzen ergänzt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Am Ford Transit habe ich die Rücklichter farblich abgehoben. So sah es vorher aus:

Bild

Und so jetzt:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Micha hat mir gesagt, ich könnte die Felsen noch etwas besser ausarbeiten. Das mache ich wohl noch. Aber ansonsten ist das Modul soweit fertig.

Gruß

Dominik
Dominik B
Beiträge: 519
Registriert: 22. Januar 2013, 17:57
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dominik B »

Guten Morgen,

für die beiden Bögen ist die Transportkiste fertig. Ich werde lediglich noch seitliche Schutzbretter in bewährter Klett-Technik nachrüsten. Das 60er Modul Gerade wird vorerst lose beiliegen, da an dem nicht viel kaputt gehen kann. Vorerst wird es daher keine eigene Schutzkiste bekommen.

Bild

Gruß

Dominik
Dominik B
Beiträge: 519
Registriert: 22. Januar 2013, 17:57
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dominik B »

Und noch ein Nachschlag: Ich habe dem Ford Transit ein fiktives Nummernschild spendiert und die Blinker an der Front mit oranger Farbe hervorgehoben.

Bild

Gruß

Dominik
Dominik B
Beiträge: 519
Registriert: 22. Januar 2013, 17:57
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dominik B »

Und noch eine Verbesserung: Die Türgriffe und Spiegelaußenseiten habe ich mit schwarzer Farbe abgehoben.

Bild

Und die Spiegelinnenseiten habe ich silbern angemalt.

Bild

Gruß

Dominik
wienerflo
Beiträge: 295
Registriert: 9. Januar 2013, 09:53
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von wienerflo »

ich finde es richtig genial. Was es nicht mittlerweile alles gibt :)
Antworten