MBxd2 Modell H0e aus Tschechien

Alle Neuigkeiten rund um´s Hobby.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
Zillertalbahn
Beiträge: 33
Registriert: 8. Dezember 2007, 13:13
Wohnort: D-17098 Friedland

MBxd2 Modell H0e aus Tschechien

Beitrag von Zillertalbahn »

Hier ein Hinweis für die Freunde polnischer Schmalspurbahnen, die ja in letzter Zeit gleich mehrere Varianten der Bemo-L45H als Lxd2 angeboten bekamen (Schmalspurbedarf). Aus gleicher Quelle soll ja der Personenwagen Bxhpi kommen (Lok-Schlosserei).
Hier möchte ich Euch hinweisen auf die Seite www.modelytramvaji.cz, wo es den Triebwagen dazu, also den MBxd2, als H0e-Modell gibt. Zu finden unter der Peisliste H0 unter Nr H0-105. Dort gibt's auch ein Foto davon.
Leider ist das Modell nicht motorisiert, aber ansonsten bekommt man ein sehr schönes Modell, das es als Ätzplatinen oder auch fertig gebaut gibt; dafür bitte Montagezeit einplanen.
Thorsten
Sabrina T.
Beiträge: 171
Registriert: 4. Juli 2007, 16:10

Beitrag von Sabrina T. »

Hallo,

leider funktioniert der Link nicht.

Gruß Ralf
inschi
Beiträge: 114
Registriert: 10. Februar 2008, 18:54
Wohnort: Wien

Beitrag von inschi »

Hallo
der Beistrich nach .cz gehört da nicht hin, löschen
dann geht's
Grüße
Horst
jihous
Beiträge: 8
Registriert: 2. März 2017, 11:10
Wohnort: Prachatice, Sud Bohemia

Beitrag von jihous »

Antworten