[erledigt] Treibstange für Stängl 1099 013

Für Anregungen/Vorstellungen/Tipps, Tricks & Hinweise.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
430
Beiträge: 40
Registriert: 14. Januar 2012, 19:29
Wohnort: Köln

[erledigt] Treibstange für Stängl 1099 013

Beitrag von 430 »

Hallo zusammen,

bei meiner Stängl 1099 013 haben sich leider die Nieten einer Treibstange gelöst (siehe Foto). In einem Thread den ich leider nicht mehr finde wurde soweit ich mich erinnern kann gesagt, dass die Treibestangen immer im kompletten Treibstangensatz ersetzt werden müssen.

Bei Ferro-Train habe ich nach Ersatzteilen gefragt, ohne Erfolg. Bei den Roco-Modellen fnide ich erbenfalls keine passenden Exemplare (silbern glänzende Dreieckstangen).

Hat jermand eine Idee, wo ich einen passenden Treibstangensatz bestellen kann?

Danke für eine Idee und viele Grüße!
Christoph
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von 430 am 11. Februar 2018, 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
stängl josef
Beiträge: 25
Registriert: 8. Juni 2010, 10:05

Beitrag von stängl josef »

Gerne kannst Du von mir die Kurbeln, Nieten und die Kuppelstange bekommen. Mail mir Deine Adresse:
modellbahnen@staengl.at
Mit besten Grüßen
Josef
430
Beiträge: 40
Registriert: 14. Januar 2012, 19:29
Wohnort: Köln

Beitrag von 430 »

Vielen Dank Josef,
ich melde mich bei dir!
Antworten