Modellers Wochenende

Für Anregungen/Vorstellungen/Tipps, Tricks & Hinweise.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
Modeller
Beiträge: 1176
Registriert: 14. Februar 2014, 14:26
Wohnort: Coeln

Modellers Wochenende

Beitrag von Modeller »

Werte Forianer,

um die Zeit bis zum Aufbau der neuen Anlage - mit viel Platz - zu überbrücken wird bereits an einzelnen Szenen gearbeitet:
Die ' Friends of US-Motors' laden zum Jahrestreff mit viel Aktion. Hier schon mal die Vorschau auf den Großteil der weltweit gesucht und beschafften, soweit überarbeiteten Fahrzeuge. 2 Autos und 1 Motorrad fehlen noch, der Buick rechts oben kriegt noch eine lackierte Karosserie. Wünsche viel Spaß.

Bild

Und natürlich ein schönes WE ;-)
VLG + Hp 2
Ingo Bild

-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-

Man wächst an der Winzigkeit der Steuerungsniete :cool:
Antworten