Neuer Handregler von Lenz

Alle Neuigkeiten rund um´s Hobby.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
Lupo
Beiträge: 1067
Registriert: 26. Juli 2006, 20:18
Wohnort: Bayern

Neuer Handregler von Lenz

Beitrag von Lupo »

Seit Juli ist der neue Handregler LH101 von Lenz auf dem Markt erschienen. Besitzer von einem LH90 oder LH100 können ihren Regler gegen ein Preis von 79 Euro tauschen.
Von der Bedienung geht Lenz bei dem Regler einen neuen Weg. Über ein endlos Drehrad wird die Geschwindigkeit eingestellt und per Knopfdruck kann die Fahrtrichtung geändert werden. Positiv finde ich die neue Programmierung bei dem Regler. Ich muss beim ändern einer CV nicht mehr die errechnete Variabel eingeben, sondern kann direkt das entsprechende Bit aktivieren oder deaktivieren. Das finde ich für das Programmieren eine große Erleichterung für einen der das nur alle paar Monate macht.
Leider gibt es noch einzel Betrieb mit dem Regler Probleme. So kann die Bedienung nicht richtig durchgeführt werden. Lenz ist an einer Lösung aktuell dran und wenn die Zentrale mit zwei Reglern betrieben wird, ist das Problem nicht vorhanden.
Antworten