MB-Modellbau

Alle Neuigkeiten rund um´s Hobby.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
garibaldi
Beiträge: 2373
Registriert: 26. Dezember 2007, 23:18
Wohnort: Hannover/Norddeutschland

MB-Modellbau

Beitrag von garibaldi »

Hallo,

ein paar Modelle und Zubehör für Feldbahnen gibt es hier:
https://feldbahn-schmalspur.de/home.php
Außer Kartonmodellen gibt es auch Eimerkettenbagger und Torfstechmaschinen sowie ein paar Feldbahnwagen.
Gruß
Andreas
GSB
Beiträge: 2171
Registriert: 29. November 2009, 15:04
Wohnort: Baden-Württemberg (D)

Beitrag von GSB »

Hallo Andreas,

danke für den Link. :grin:

Besonders die Lasercut-Loren sehen ja sehr gut aus, da könnte ich mir so Torfloren für mein später angedachtes Hochmoor mit stillgelegtem Torfwerk holen. :wink:

Gruß Matthias
garibaldi
Beiträge: 2373
Registriert: 26. Dezember 2007, 23:18
Wohnort: Hannover/Norddeutschland

Beitrag von garibaldi »

Hallo Matthias,

die Loren finde ich auch interessant. Der Preis ist in Ordnung finde ich. Einige Minitrainz Loren habe ich schon, die sehen auch gut aus sind aber bestimmt etwas größer, wie die anderen Modelle auch.

Die Bagger sind mir etwas zu teuer.
Gruß
Andreas
Antworten