Bagdadbahn-Bauloks

Bücher, Zeitschriften, -Ausschnitte, Videos, ...

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
1170.401
Beiträge: 599
Registriert: 10. Mai 2009, 10:56
Wohnort: wien

Bagdadbahn-Bauloks

Beitrag von 1170.401 »

Grüß' Euch!

Die Heeresfeldbahnseite setze ich als bekannt voraus und will keine besondere Werbung dafür betreiben.
Aber was mir bei der letzten Durchsicht des "aktuellen" untergekommen ist möchte ich doch bekannt machen:

http://www.heeresfeldbahn.de/lokomotive ... /index.php

Folgt dort den Links zu den beiden schon vorhandenen Lokomotivbrschreibungen, schon auffällig was es auf
600mm so alles gegeben hat, ich meine in "Freier Wildbahn", nicht irgendwo beschränkt in einem Werksgelände
oder so.

l.g., fritz
kommt ein Mann zum Arzt . . . besser halblustig als gar kein Humor.
Antworten