Schmalspur-Modell-Forum Foren-Übersicht Schmalspur-Modell-Forum
 Das Forum für Schmalspurbahner von 0m bis Zm 
 KalenderKalender   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 RegistrierenRegistrieren   AnmeldenAnmelden 
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 21-11-2019, 21:45
Alle Zeiten sind UTC + 1
Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Kalender
 Forum-Index » Modellbau Allgemein » Baupläne, Skizzen, Informationen und Fotos
Wohn- und Werkstattwagen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
Seite 4 von 4 [63 Beiträge]   Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
penzing1140

Anmeldedatum: 25.05.2011
Beiträge: 1281
4-achsiger Wohn- u Werkstaettenwagen

Schoenen guten Abend robert,
da finde ich die Frage gestellt am 2.2.'15 - wobei mir nicht ganz klar ist ob da nun der Flachdach und Holzaufbau oder der Spantenwagen gemeint ist.
In der Zwischenzeit sind ja zu beiden Waggons Fotos da. Ich habe heute einen Teil meiner Diaboxen durchgesehen, und nur eines vom Spanten-4-achser gefunden. Und 3 von den 2-achsern.
Waren sonst Frage? Treffe mich Donnerstag mit Rupert Göd, vielleicht laässt sich da was rasch klaeren.
mfg
Josef,Wien14

BeitragVerfasst am: Di 10-02-2015, 20:29
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
GSB

Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 1597
Wohnort: Baden-Württemberg (D)
 Unbekanntes Modell

Hallo zusammen,

hab vor längerer Zeit mal dieses Modell aus der Bucht gefischt:



Hab lediglich die von Hand aufgebrachte Beschriftung entfernt und durch das Logo meiner Bahngesellschaft ersetzt.

Hab keine Ahnung ob das mal eine Kleinserie oder der individuelle Umbau eines Bastlers gewesen ist - weiß da jemand von Euch mehr

Gruß Matthias

BeitragVerfasst am: Sa 19-01-2019, 12:58
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
penzing1140

Anmeldedatum: 25.05.2011
Beiträge: 1281
4-ACHSIGER

Schoenen guten Nachmittag aus Penzing,
nein das ist sicher nicht der Wagen von Rupert Göd. Der hat die richtigen Fenster eingebaut.
mfg
Josef Wien14

BeitragVerfasst am: Sa 19-01-2019, 15:18
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 4 von 4 [63 Beiträge]   Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Modellbau Allgemein » Baupläne, Skizzen, Informationen und Fotos
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
phpBB Support
[ Zeit: 0.0806s ][ Queries: 24 (0.0054s) ][ GZip Ein - Debug Ein ]