Liliput Neuheiten 2019

Alle Neuigkeiten rund um´s Hobby.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
Sabrina T.
Beiträge: 171
Registriert: 4. Juli 2007, 16:10

Liliput Neuheiten 2019

Beitrag von Sabrina T. »

Hallo,

die Liliput Neuheiten 2019

https://up.picr.de/34920710ec.pdf

Gruß Ralf
croquy
Beiträge: 825
Registriert: 20. März 2010, 13:34

Beitrag von croquy »

Danke, Ralf! Leider nix fuer mich dabei... :frown:

Patrick
Such is life! :rolleyes:
Sabrina T.
Beiträge: 171
Registriert: 4. Juli 2007, 16:10

Beitrag von Sabrina T. »

Hallo Patrik,

ich muss wieder Geld ausgeben. Die Vs83 ist vorbestellt aber erstaunlicherweise hat die Liliput die Preise nicht weiter erhöht, mein Händler will für die Gmeinder 161,50€.

Gruß Ralf
flatho
Beiträge: 599
Registriert: 29. Januar 2005, 17:40
Wohnort: D-95119 Naila

Beitrag von flatho »

Danke Ralf auch von mir. Durch den seit Erstauflage der Vs81 und Vs82 bereits zweimaligen Wechsel des PLB-Logos böte sich da noch die Möglichkeit der Wiederauflage (Hörst Du mein Rufen, o Liliput ...?).

VG Thomas
Modeller
Beiträge: 1176
Registriert: 14. Februar 2014, 14:26
Wohnort: Coeln

Beitrag von Modeller »

Die Panzermotoren als Ladegut sind top. Da kann man jede Menge draus machen.
VLG + Hp 2
Ingo Bild

-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-

Man wächst an der Winzigkeit der Steuerungsniete :cool:
Sabrina T.
Beiträge: 171
Registriert: 4. Juli 2007, 16:10

Beitrag von Sabrina T. »

Hallo Thomas,

eine neue Auflage der Vs81 und 82 mit neuem Logo wäre schön, als weitere Variante wünsche ich mir noch die Vs84.

Gruß Ralf
Lupo
Beiträge: 1067
Registriert: 26. Juli 2006, 20:18
Wohnort: Bayern

Beitrag von Lupo »

Hallo,

ich bin gespannt mit welchem Logo die Vs 83 auf dem Markt kommt. Gut wäre wenn die Wagen das gleiche Logo bzw. das aktuelle Design bekommen würden. Der aufgerufene Preis für die Wagen ist mir deutlich zu hoch. Vielleicht kommt nach einem Jahr bei Liliput wieder eine Aktion, bei der ich schwach werde.
garibaldi
Beiträge: 2373
Registriert: 26. Dezember 2007, 23:18
Wohnort: Hannover/Norddeutschland

Beitrag von garibaldi »

Wollte auf den Internetseiten von Liliput etwas nachsehen und finde außer der Adresse nichts mehr.
Gruß
Andreas
Franz Straka
Beiträge: 1179
Registriert: 23. Februar 2008, 14:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Franz Straka »

Die Internetseite wurde vom Netz genommen, da Sie nicht mehr am letzten Stand war. Dies ist darauf zurückzuführen, dass die Belegschaft in Deutschland derzeit die Wartungen nicht machen kann. Personalknappheit. Dazu kommt noch, dass die Fabrik in China umziehen musste und dies einer Zeitverzögerung von 9 Monate bedeutet.
Bei einem längeren Gespräch in Nürnberg, haben wir dies erfahren.

Siehe Hier: https://www.youtube.com/watch?v=UYic7UFyNaE

mfg

Franz
Zillertalbahn002
Beiträge: 211
Registriert: 13. Oktober 2015, 20:16
Wohnort: Niederlände

Messebericht mit Bild der Neue Pinzgauer Steuerwagen

Beitrag von Zillertalbahn002 »

Hallo,
Ich habe im Internet auf ein Niederländische Website ein Messebericht gefunden.
Weiter nach unten gibt es auch ein Bild der Neue Pinzgauer Steuerwagen, im Aktuellen Design

Link: http://www.valleitrein.nl/neurenberg.html#
Mit freundlichen Grüße,
Mark
Zillertalbahn002
treinwagon12@gmail.com
Niederlände
https://myalbum.com/album/TbNrv7fJnYE9
Zillertalbahn002
Beiträge: 211
Registriert: 13. Oktober 2015, 20:16
Wohnort: Niederlände

Bahnhof Fügen lieferbar

Beitrag von Zillertalbahn002 »

Hallo,

Bahnhof Fügen der ZB ist bei Schmalspurbedarf jetzt ‘Ab Lager lieferbar’,
Bei Modellbahnshop Lippe ‘Ab Hersteller Lieferbar’ (Set €7,- Billiger als Schmalspurbedarf).
Mit freundlichen Grüße,
Mark
Zillertalbahn002
treinwagon12@gmail.com
Niederlände
https://myalbum.com/album/TbNrv7fJnYE9
Antworten