Bild/Malerei der MzB auf einem Bahnhof entlng der Talstrecke

Alles über die österreichischen Schmalspurbahnen.

Moderator: Stephan Rewitzer

Bild/Malerei der MzB auf einem Bahnhof entlng der Talstrecke

Beitragvon MZB » 10. Juni 2019, 16:10

Hallo zusammen! Ich meine mich erinnern zu können, dass es an einem Bahnhof an der Talstrecke ein Bild der MzB gab, oder aber eine Malerei. Ich meine nicht das Bild vom Steinschaler Hof. Vielleicht weiß jemand welches ich meine und hat davon vielleicht einen Link! LG MzB
Wissen ist Macht, ich weiß nichts, macht nichts!
MZB
 
Beiträge: 188
Registriert: 14. April 2004, 08:49

Re: Bild/Malerei der MzB auf einem Bahnhof entlng der Talstrecke

Beitragvon Josef » 10. Juni 2019, 18:42

Bitte sehr!

lg, Josef
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Josef
 
Beiträge: 3227
Registriert: 10. Oktober 2004, 13:12
Wohnort: Hofstetten-Grünau

Beitragvon MZB » 10. Juni 2019, 18:58

Daaaanke! Wann und aus welchem Anlass wurde das entfernt? Und noch viel interessanter: wann, von wem und zu welchem Anlass wurde es dort angebracht? LGMzB
Wissen ist Macht, ich weiß nichts, macht nichts!
MZB
 
Beiträge: 188
Registriert: 14. April 2004, 08:49


Zurück zu Schmalspur in Österreich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste