REE Modells 2019

Alle Neuigkeiten rund um´s Hobby.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
garibaldi
Beiträge: 2373
Registriert: 26. Dezember 2007, 23:18
Wohnort: Hannover/Norddeutschland

REE Modells 2019

Beitrag von garibaldi »

REE Models aus Frankreich bringt einen Triebwagen (HOm/HOe).

Weitere Modelle sind geplant.

http://schmalspurbedarf.de/4569-dieselt ... d-ree.html
Gruß
Andreas
GSB
Beiträge: 2171
Registriert: 29. November 2009, 15:04
Wohnort: Baden-Württemberg (D)

Beitrag von GSB »

Hallo Andreas,

danke für die Info - so ein Triebwagen aus dem Nachbarland könnte es ja durchaus mal nach Württemberg verschlagen haben... :-D

Gruß Matthias
garibaldi
Beiträge: 2373
Registriert: 26. Dezember 2007, 23:18
Wohnort: Hannover/Norddeutschland

Beitrag von garibaldi »

Hallo Matthias,

mir gefällt das Modell auch sehr gut. 160,- € ist für so ein Fahrzeug auch ein angemessener Preis denke ich.
Und im Text sind auch Anhänger erwähnt, die erscheinen sollen. Warten wir also bis Ende 2019. Das Jahr zieht sich wieder wie Gummi. :lol:
Gruß
Andreas
rwer
Beiträge: 621
Registriert: 28. Januar 2010, 12:28
Wohnort: Gernsheim

Beitrag von rwer »

Hallo, den Billard A 80 D gab es ja schon von einigen Anbietern. Bei mir "lagern" noch 2-3 Mougel Gehäuse mit Fenster-Einsätzen! die einmal in der Bucht wohl zur Lagerräumung angeboten wurden. Der Neueste, der seinen Weg zu mir gefunden hat, ist der aus der Atlas-Edition als Standmodell.
Der Preis für das angekündigte Modell erscheint mit fair und enthält hoffentlich einen vernünftigen Antrieb.
mit Gruß Rainer
garibaldi
Beiträge: 2373
Registriert: 26. Dezember 2007, 23:18
Wohnort: Hannover/Norddeutschland

Beitrag von garibaldi »

Hallo Rainer,

REE baut eigentlich recht hochwertige Modelle. im Schmalspurbereich arbeiten sie wohl mit Architecture & Passion zusammen.
Wenn das Modell lieferbar ist lasse ich es mir bei meinem Händler vorführen. Aber das dauert ja noch.

Hier gibt es ein Bild:

https://www.architecture-passion.fr/v16 ... alisations
Gruß
Andreas
croquy
Beiträge: 825
Registriert: 20. März 2010, 13:34

Beitrag von croquy »

Das lässt sich gut an! :pro: Kauft mal kräftig, dann kommt eine 030 - 030 Mallet hoffentlich auch noch! :hechel: Vive la voie etroite! :grin:

Patrice
Such is life! :rolleyes:
garibaldi
Beiträge: 2373
Registriert: 26. Dezember 2007, 23:18
Wohnort: Hannover/Norddeutschland

Beitrag von garibaldi »

Also ich werde bestimmt Modelle kaufen. Im Sommer sollen ja Informationen zu den Varianten bekannt gegeben werden.
Lassen wir uns überraschen, was noch so alles kommt.
Gruß
Andreas
rwer
Beiträge: 621
Registriert: 28. Januar 2010, 12:28
Wohnort: Gernsheim

Beitrag von rwer »

Hallo ,wenn dies das Bild sein soll auf der Homepage, so ist es das Atlas Standmodell samt O-Verpackung. Wir dürfen auf weitere Fotos gespannt sein. Die SuFu nach dem Billard A 80 D ergab keine Ergebnisse.
PS. eine 030T für den Anfang würde ja schon reichen.
mit Gruß Rainer
PS habe mal einen Vergleich Atlas Mougel ins Bild gesetzt
PPS ein Kommentar aus einem französischen Schmalspur-Forum so dem Sinne nach "schau einer an, jetzt ist er bei REE gelandet..."
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
garibaldi
Beiträge: 2373
Registriert: 26. Dezember 2007, 23:18
Wohnort: Hannover/Norddeutschland

Beitrag von garibaldi »

Gruß
Andreas
Antworten