Britisches Buch über österreichische Schmalspurbahnen

Bücher, Zeitschriften, -Ausschnitte, Videos, ...

Moderator: Stephan Rewitzer

Britisches Buch über österreichische Schmalspurbahnen

Beitragvon Stefan Zeller » 12. Juni 2019, 06:22

Guten Morgen.
Ich habe mir vor einiger Zeit aufgrund einer Rezension in Steamdays Magazine dieses Buch gekauft:
http://lightmoor.co.uk/view-book.php?ref=L8306
Der Verfasser (Adrian S. Garner) hat mehrere Urlaube in Österreich verbracht und dabei zum Glück photographiert.
Abgesehen davon, dass mir die Bilder gefallen, finde ich natürlich auch den anderen Blickwinkel auf unsere Bahnen sehr interessant.
Bei Bedarf kann ich auch gerne das Inhaltsverzeichnis einstellen.
Schöne Grüße,
Stefan
Stefan Zeller
 
Beiträge: 33
Registriert: 30. November 2018, 15:22
Wohnort: Graz

Beitragvon fairlie009 » 12. Juni 2019, 18:13

und erinerlich gibt´s das seit der Intervention der SMBG auch beim Mauritz in Wien :razz:

asso: ist durchaus zu empfeheln!
Grüße
Peter

Schmalspurbahn in jedem Maßstab: Hauptsache, es hat Sinn, macht Spaß und bringt auch anderen Freude...
fairlie009
 
Beiträge: 2596
Registriert: 30. April 2007, 09:01
Wohnort: Mauer

Beitragvon croquy » 13. Juni 2019, 05:40

Most intriguing! Stefan, stell' doch bitte das Inhaltsverzeichnis ein, das schaut sehr spannend aus.

Vielen Dank!

Patrick
Such is life! :rolleyes:
croquy
 
Beiträge: 747
Registriert: 20. März 2010, 13:34

Ergänzende Informationen

Beitragvon Stefan Zeller » 14. Juni 2019, 07:26

Guten Morgen!

Nachdem der Verlag keine Einwände gegen dsa Posten hatte, habe ich hier das Inhaltsverzeichnis, die Rückseite des Einbandes sowie eine Beispielseite photographiert.

ad Peter: Danke für den ergänzenden Hinweis, dass das Buch auch in Österreich erhältlich ist. Ich werde beim nächsten Wien-Aufenthalt sicher zu dieser Buchhandlung gehen!

ad Patrick: Voilà!

Liebe Grüße,
Stefan

Bild

Bild

Bild
Stefan Zeller
 
Beiträge: 33
Registriert: 30. November 2018, 15:22
Wohnort: Graz

Beitragvon croquy » 20. Juni 2019, 15:33

Danke, Stefan! :grin:

Patrick
Such is life! :rolleyes:
croquy
 
Beiträge: 747
Registriert: 20. März 2010, 13:34

Beitragvon MartinK » 27. Juni 2019, 10:48

Danke für den Hinweis! super Buch!
habe es gerade per Post bekommen (bei Mauritz bestellt)

endlich mal ein Buch in dem auch Güterwagen abgebildet sind!!!

Beste Grüße
Martin
MartinK
 
Beiträge: 15
Registriert: 24. Juni 2014, 13:13


Zurück zu Medienforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste