Schmalspur-Modell-Forum Foren-Übersicht Schmalspur-Modell-Forum
 Das Forum für Schmalspurbahner von 0m bis Zm 
 KalenderKalender   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 RegistrierenRegistrieren   AnmeldenAnmelden 
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19-11-2019, 13:23
Alle Zeiten sind UTC + 1
Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Kalender
 Forum-Index » Modellbau im Maßstab 1:87 und kleiner » Anlagenvorstellungen
KLEINE MARIAZELLERBAHN-WELT
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
Seite 11 von 11 [206 Beiträge]   Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 9, 10, 11
Autor Nachricht
GSB

Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 1594
Wohnort: Baden-Württemberg (D)
Hallo Manfred,

bekommen die Radler im Radlerzug dann auch ein Radler...?

Gruß Matthias

BeitragVerfasst am: Fr 21-06-2019, 14:26
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
Schmalspurnagler

Anmeldedatum: 21.02.2016
Beiträge: 205
Wohnort: Uhingen / Fils
Hallo, alle beisammen
Hallo , Carl Martin
Freut mich , wenn die MzB Dir gefällt . Auch wenn es so aussieht , habe ich doch meine Module nicht quer gebaut . Der Talboden ist ein Teil , das eingeschoben wird und ohne Schienen ist . Hat Vor - und Nachteile .

Hallo , Matthias
Die Biker werden sicher ihren Durst mit einem Gösser stillen können . Ist genug vorhanden .
Und es wurde entschieden , den Bahnsteig mit den kleinen Steinen zu pflastern . Einige Tausend werden es schon sein . Du bist da ja Profi .

Viele wollten eine Diesel im ELIN-Design . Dieser Wunsch wird jetzt erfüllt .
Die Neue Diesel hatte Rollout . Vorerst mit 4090er Drehgestellen . Natürlich mit Sicherung einer 2095er .


Details fehlen noch und es ist noch jede Menge Arbeit übrig bis zum Entabnahmetermin . Die Abstammung sieht man da noch .


Bis später, liebs Gruessle , Manfred

BeitragVerfasst am: So 23-06-2019, 15:28
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
antoine450

Anmeldedatum: 20.11.2018
Beiträge: 94
Wohnort: Wien
Sag bekommen die Pflasterer Hitzezulage und ein kühles Blondes

Ist ja ein wahrer Großauftrag....
_________________
Hauptsache es dampft



Liebe Grüße aus Wien

BeitragVerfasst am: Di 25-06-2019, 15:40
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
GSB

Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 1594
Wohnort: Baden-Württemberg (D)
Hallo Manfred,

die Diesel-ELIN sieht schon richtig gut aus!

Wobei sie mir mit so seitlichen Bullaugen noch besser gefallen würde...

Gruß Matthias

BeitragVerfasst am: Mi 26-06-2019, 15:50
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
Schmalspurnagler

Anmeldedatum: 21.02.2016
Beiträge: 205
Wohnort: Uhingen / Fils
Hallo , beisammen
Hallo, Antione

Die Lieferung der 6500 Steine steht ja noch aus . Die Hitzewelle ist zum verlegen bestimmt vorbei . Und ein Radler zum Mittagessen und am Feierabend ist kein Thema und wird vom Chef gesponsert .

Hallo , Matthias

Freut mich , wenn die 2099 bei Dir ankommt . Sie wartet noch auf Ihre Vollendung . Ist noch viel Arbeit .
Mit Bullaugen würdest Du aber nicht den schon lang erwarteten Diesel im Innern sehen können . Aber mit Bullaugenfenstern müßte ich nicht so viel fräsen . Wäre einfacher für mich .

Liebs Gruessle , Manfred

BeitragVerfasst am: Mi 26-06-2019, 17:57
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
garibaldi


Anmeldedatum: 26.12.2007
Beiträge: 2203
Wohnort: Hannover/Norddeutschland
Hallo Manfred,

wieder eine interessante Variante.
Und es gibt auch Hybridloks. So wie bei der RhB.
_________________
Gruß
Andreas

BeitragVerfasst am: Do 27-06-2019, 09:07
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 11 von 11 [206 Beiträge]   Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 9, 10, 11
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Modellbau im Maßstab 1:87 und kleiner » Anlagenvorstellungen
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
phpBB Support
[ Zeit: 0.0887s ][ Queries: 23 (0.0071s) ][ GZip Ein - Debug Ein ]