Die Zillertalbahn - "Auf schmaler Spur von Jenbach nach ....

Bücher, Zeitschriften, -Ausschnitte, Videos, ...

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
Franz Straka
Beiträge: 1179
Registriert: 23. Februar 2008, 14:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Die Zillertalbahn - "Auf schmaler Spur von Jenbach nach ....

Beitrag von Franz Straka »

Am 27.06.2019 wird das Buch Die Zillertalbahn - "Auf schmaler Spur von Jenbach nach Mayrhofen" ausgeliefert. Eine Leseprobe sowie das Cover finden Sie unter: http://www.rmg-verlag.at/publikation-bi ... recken.htm

Leseprobe: http://www.rmg-verlag.at/Leseprobe%20BB ... albahn.pdf

Quelle: RMG/11.06.2019
Modeller
Beiträge: 1176
Registriert: 14. Februar 2014, 14:26
Wohnort: Coeln

Beitrag von Modeller »

Servus Franz,

die beiden Fotos von der Fa. Binder sind ja der Wahnsinn. Das Modellbauer-Herz schlägt sofort höher. :grin:
VLG + Hp 2
Ingo Bild

-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-

Man wächst an der Winzigkeit der Steuerungsniete :cool:
rwer
Beiträge: 621
Registriert: 28. Januar 2010, 12:28
Wohnort: Gernsheim

Buch-Erscheinung

Beitrag von rwer »

Hallo Franz, muss ja mal schüchtern frage: Ist dies jetzt endlich das oft und viel beworbene und in der Versenkung verschwundene Buch zur Zilleretalbahn? Ich hatte es vor Jahrzehnten vorbestellt, mal sehen, ob das nicht in Vergessenheit geraten ist... (ich hab`s in D n)
mit Gruß aus Gernsheim
Rainer :grin:
Bild
Zillertalbahn002
Beiträge: 211
Registriert: 13. Oktober 2015, 20:16
Wohnort: Niederlände

Beitrag von Zillertalbahn002 »

@Rwer Sie meinen das Buch: Von grünen Inn bis zu den Gletscher?
Mit freundlichen Grüße,
Mark
Zillertalbahn002
treinwagon12@gmail.com
Niederlände
https://myalbum.com/album/TbNrv7fJnYE9
Franz Straka
Beiträge: 1179
Registriert: 23. Februar 2008, 14:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Franz Straka »

Liebe Freunde!

Nein es ist nicht das Buch von früher. Der Autor hat sich bis dato nicht mehr gemeldet. Am Anfang musst ein Partner von uns in Deutschland und ich sofort Flugblätter machen und anschließend kam nichts wegen mehr. Er wolte warten bis die Wasserstoffzüge kommen. Trotz Nachfragen ob man nicht das Buch in zwei Teilen machen wollte - keine Reaktion, obwohl bereits von der RMG viele Vorarbeiten geleistet wurden. Daraufhin haben wir mit einem Partner/Autor in Tirol einen BBB gefertigt.


mfg

Franz
rwer
Beiträge: 621
Registriert: 28. Januar 2010, 12:28
Wohnort: Gernsheim

ZB Buch

Beitrag von rwer »

Hallo Franz, vielen Dank für die Richtigstellung und Information.
mit Gruß aus Gernsheim
Rainer :grin:
Bild
Franz Straka
Beiträge: 1179
Registriert: 23. Februar 2008, 14:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Franz Straka »

​Wird ab 27.06.2019 versendet und in Wien an den Fachhandel ausgeliefert. Ab 14.00 Uhr spätestens hat es auch die Fa. Memoba und BH Mauritz,


mfg


Franz
Antworten