Schmalspur-Modell-Forum Foren-Übersicht Schmalspur-Modell-Forum
 Das Forum für Schmalspurbahner von 0m bis Zm 
 KalenderKalender   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 RegistrierenRegistrieren   AnmeldenAnmelden 
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 18-11-2019, 08:02
Alle Zeiten sind UTC + 1
Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Kalender
 Forum-Index » Modellbau im Maßstab 1:87 und kleiner » Neues & Aktuelles
PT Trains
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1 [5 Beiträge]  
Autor Nachricht
garibaldi


Anmeldedatum: 26.12.2007
Beiträge: 2202
Wohnort: Hannover/Norddeutschland
 PT Trains

Diese Firma aus Portugal bietet unter anderem Container an.

http://www.pttrains.pt/de/startseite/
_________________
Gruß
Andreas

BeitragVerfasst am: Mi 14-08-2019, 07:03
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
Out of the box

Anmeldedatum: 07.07.2018
Beiträge: 112
Wohnort: Wien
Container

Hallo Andreas,

das reichhaltige Angebot an Containern ist zwar nicht schlecht, aber hast du irgendwo eine Preisliste entdeckt? Die entscheidet wohl letztlich über Kauf oder Nicht-Kauf

Ich habe übrigens noch 4 Stück weiße Container anzubieten, siehe: http://www.schmalspur-modell.at/viewtopic.php?t=12451&sid=60008a881def6ccd433a5167ea5716b2

Liebe Grüße, Wolfgang.
_________________
Meine Bilder auf flickr
https://www.flickr.com/photos/153781301@N07/albums/with/72157693146442882

BeitragVerfasst am: Mi 14-08-2019, 12:37
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
garibaldi


Anmeldedatum: 26.12.2007
Beiträge: 2202
Wohnort: Hannover/Norddeutschland
PT Trains Container

Hallo Wolfgang,

die Container sind sehr detailliert und die Türen können geöffnet werden.
Dafür sind die Preise von 12,95 bis 14,95 € angemessen meine ich.

https://www.modellbahnshop-lippe.com/gruppenliste/Ausschm%C3%BCckung/255-4-0-0-004010-0-0-0-0-0-0-grp-de-p-0/gruppenliste.html
_________________
Gruß
Andreas

BeitragVerfasst am: Mi 14-08-2019, 12:50
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
GSB

Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 1591
Wohnort: Baden-Württemberg (D)
Hallo Andreas,

nach den Bildern zu urteilen scheinen die ähnlich filigran gestaltet & bedruckt zu sein wie die Container von Kombimodell - aber zusätzlich sogar mit zu öffnen Türen! Von daher passt der Preis m. E. auf jeden Fall.

Hab da auch gleich mal 2 Stück vorbestellt, da kann man sicherlich schöne Verladeszenen darstellen.

Gruß Matthias

BeitragVerfasst am: Di 20-08-2019, 10:09
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
garibaldi


Anmeldedatum: 26.12.2007
Beiträge: 2202
Wohnort: Hannover/Norddeutschland
Hallo Matthias,

ich denke auch für Ladeszenen sind die gut geeignet und der Preis ist angemessen. Als Ladung reichen andere Modelle auch aus.
_________________
Gruß
Andreas

BeitragVerfasst am: Di 20-08-2019, 13:58
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [5 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Modellbau im Maßstab 1:87 und kleiner » Neues & Aktuelles
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
phpBB Support
[ Zeit: 0.0792s ][ Queries: 22 (0.0047s) ][ GZip Ein - Debug Ein ]