PT Trains

Alle Neuigkeiten rund um´s Hobby.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
garibaldi
Beiträge: 2373
Registriert: 26. Dezember 2007, 23:18
Wohnort: Hannover/Norddeutschland

PT Trains

Beitrag von garibaldi »

Diese Firma aus Portugal bietet unter anderem Container an.

http://www.pttrains.pt/de/startseite/
Gruß
Andreas
Out of the box
Beiträge: 337
Registriert: 7. Juli 2018, 19:20
Wohnort: Wien

Container

Beitrag von Out of the box »

Hallo Andreas,

das reichhaltige Angebot an Containern ist zwar nicht schlecht, aber hast du irgendwo eine Preisliste entdeckt? Die entscheidet wohl letztlich über Kauf oder Nicht-Kauf :wink:

Ich habe übrigens noch 4 Stück weiße Container anzubieten, siehe: http://www.schmalspur-modell.at/viewtop ... 67ea5716b2

Liebe Grüße, Wolfgang.
garibaldi
Beiträge: 2373
Registriert: 26. Dezember 2007, 23:18
Wohnort: Hannover/Norddeutschland

PT Trains Container

Beitrag von garibaldi »

Hallo Wolfgang,

die Container sind sehr detailliert und die Türen können geöffnet werden.
Dafür sind die Preise von 12,95 bis 14,95 € angemessen meine ich.

https://www.modellbahnshop-lippe.com/gr ... liste.html
Gruß
Andreas
GSB
Beiträge: 2171
Registriert: 29. November 2009, 15:04
Wohnort: Baden-Württemberg (D)

Beitrag von GSB »

Hallo Andreas,

nach den Bildern zu urteilen scheinen die ähnlich filigran gestaltet & bedruckt zu sein wie die Container von Kombimodell :grin: - aber zusätzlich sogar mit zu öffnen Türen! :-o Von daher passt der Preis m. E. auf jeden Fall. :wink:

Hab da auch gleich mal 2 Stück vorbestellt, da kann man sicherlich schöne Verladeszenen darstellen. :-D

Gruß Matthias
garibaldi
Beiträge: 2373
Registriert: 26. Dezember 2007, 23:18
Wohnort: Hannover/Norddeutschland

Beitrag von garibaldi »

Hallo Matthias,

ich denke auch für Ladeszenen sind die gut geeignet und der Preis ist angemessen. Als Ladung reichen andere Modelle auch aus.
Gruß
Andreas
Antworten