Container von PT Trains

Alle Neuigkeiten rund um´s Hobby.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
GSB
Beiträge: 2171
Registriert: 29. November 2009, 15:04
Wohnort: Baden-Württemberg (D)

Container von PT Trains

Beitrag von GSB »

Hallo miteinander,

heute möchte ich Euch paar neue Container vorstellen welche von der portugisischen Firma PT Trains neu auf den Markt kamen. :-D Um es vorweg zu nehmen: diese sind der absolute Wahnsinn :-o und ihr Geld absolut wert!

Bild
Die Aufnahmen sind identisch mit denen von Kombimodell etc., der Container passt somit auf den Bemo-Waggon.

Bild
Die Türen sind zu öffnen,

Bild
innen sind die Wände auch gesickt und der Boden ist nachgebildet! :-o

Bild
Und die Verriegelungsstangen sind freistehend angesetzt! :grin:

Bild
Nur leider ist beim zweiten Container da eine Stange verbogen... :-?

Ich bin völlig begeistert und kann die nur empfehlen! :pro: Damit lässt sich sicher ne tolle Beladeszene mit Gabelstapler oder Hubwagen darstellen... :lol:

Gruß Matthias
GSB - eine schmalspurige Privatbahn

Bild
UKR
Beiträge: 115
Registriert: 6. Januar 2015, 19:22

Beitrag von UKR »

Moin Matthias,

wirklich schick die Container. Das mit den Stangen ist natürlich blöd, hoffe es lässt sich richten oder umtauschen.

Viele Grüsse

Ulrich
Sabrina T.
Beiträge: 171
Registriert: 4. Juli 2007, 16:10

Beitrag von Sabrina T. »

Die Container sehen fast aus wie echt. Tolle Teile.

Gruß Ralf
H0eFelix
Beiträge: 40
Registriert: 23. August 2019, 17:17

Beitrag von H0eFelix »

Hallo,
die Container sehen wirklich sehr gut aus.
Ich würde mich an der schiefen Verschlußstange nicht stören - ist wie in der Realität und mit Containern wird nicht immer zaghaft umgegangen.
Etwas patinieren und schon passt´s.
Mit besten Grüßen
Felix
Antworten