Ausfall Kurzadresse des Forums

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
Stephan Rewitzer
Beiträge: 1408
Registriert: 18. Juni 2003, 21:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Ausfall Kurzadresse des Forums

Beitrag von Stephan Rewitzer »

Hallo,

wie ich schon in der Mail geschrieben habe, ist das Forum gestern und heute morgen nicht über die .at.tt Adresse erreichbar gewesen.

Da dies nicht das erste mal der Fall war, möchte ich euch bitten, im Falle eines Ausfalls, über die normale Adresse des Forums einzusteigen:


http://hoe-module.stellwerk.info/phpBB2


Ich bin schon am überlegen mir eine .at Adresse zu kaufen, einziges Problem wir haben uns noch nicht zu einer bestimmten Adresse durch gerungen.
Vorschläge werden dankend angenommen !! (wie soll man denn 3 Spuren in eine Adresse bekommen :roll: :roll: :mrgreen: )



Danke für euer Verständnis,
    Mfg euer Administrator, Stephan Rewitzer.
    marduk17
    Beiträge: 660
    Registriert: 15. Juli 2003, 14:33
    Wohnort: Irgendwo in OÖ
    Kontaktdaten:

    Beitrag von marduk17 »

    Hallo !

    Wie wäre es mit www.schmalspurforum.at oder einfach www.modellbahnforum.at ? Ist einfach und kann sich jeder merken...

    lg Andrej
    Stephan Rewitzer
    Beiträge: 1408
    Registriert: 18. Juni 2003, 21:06
    Wohnort: Wien
    Kontaktdaten:

    Beitrag von Stephan Rewitzer »

    Hallo,

    ich würde gerne die Spuren die wir hier im Forum behandeln in der Adresse unterbringen, oder zumindestens das wort schmalspur !

    www.h0e-h0m-0e-modellforum.at
    www.schmalspur-modellforum.at


    oder von allen das forum weglassen, dann wird es kürzer.....bei suchmaschinen sieht man es eh gleich udn bei verlinkenden seiten könnte man es dazuschreiben

    also

    www.h0e-h0m-0e-modell.at
    www.schmalspur-modell.at

    aber sind die mit-forum adressen nicht bissl lang, wobei die ohne-forum-adressen wären ja gar nicht so schlecht :D :roll: ???
      Mfg euer Administrator, Stephan Rewitzer.
      marduk17
      Beiträge: 660
      Registriert: 15. Juli 2003, 14:33
      Wohnort: Irgendwo in OÖ
      Kontaktdaten:

      Beitrag von marduk17 »

      Hi !

      www.schmalspur-modell.at finde ich gut ...
      www.h0e-h0m-0e-modell.at ist ein bissl kompliziert für eine URL, finde ich.

      lg Andrej
      Stephan Rewitzer
      Beiträge: 1408
      Registriert: 18. Juni 2003, 21:06
      Wohnort: Wien
      Kontaktdaten:

      Beitrag von Stephan Rewitzer »

      Hallo,

      lang hats gedauert, aber hier ist sie endlich. Die alten Adressen bleiben weiterhin aktiv und werden nicht gelöscht, da diese Adresse aber sehr Ausfallanfällig war, würde ich euch bitten die neue Adresse zu benützen.

      Die neue Kurzadresse für das Forum:

      www.schmalspur-modell.at


      Da ich für diese Domain nicht gerade wenig Geld berappe, würde es mich freuen wenn ihr mir jeden Ausfall meldet, da ich dann beim Betreiber einheizen werde. :wink: :wink:
        Mfg euer Administrator, Stephan Rewitzer.
        Antworten