Totalabschaltung [02.06.2009 von 23:00 - 02:00 Uhr]

Moderator: Stephan Rewitzer

Gesperrt
Stephan Rewitzer
Beiträge: 1408
Registriert: 18. Juni 2003, 21:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Totalabschaltung [02.06.2009 von 23:00 - 02:00 Uhr]

Beitrag von Stephan Rewitzer »

Hallo!

alle Verbesserungen die im Zuge der Wartungsarbeiten geplant waren sind nun in das Forum eingearbeitet worden, für die noch fehlenden Arbeiten ist eine Komplettabschaltung des Forums vonnöten!

Somit wird das Schmalspur-Modell-Forum zwischen 23.00 Uhr - 03:00 Uhr nicht erreichbar sein, morgen Vormittag könnt ihr euch dann, sofern alles glatt läuft, bereits an den neuen Funktionen erfreuen!

lg Stephan.
Zuletzt geändert von Stephan Rewitzer am 3. Juni 2009, 21:32, insgesamt 3-mal geändert.
Mfg euer Administrator, Stephan Rewitzer.
Stephan Rewitzer
Beiträge: 1408
Registriert: 18. Juni 2003, 21:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephan Rewitzer »

Hallo Freunde!

Wir schreiben 03:00 Uhr vorbei, das Forum ist nun wieder zu 100% online ... mit zahlreichen neuen Spielereien und natürlich auch vielen administrativen Vorteilen :wink:

Falls es irgendwo noch etwas zwickt, dann bitte sofort eine Mail an mich oder ne kurze Nachricht per MSN oder ICQ!

In den nächsten Tagen wird es wieder etliche "Neuordnungen" von Forenbereichen zwecks Erhöhung der Übersichtlichkeit geben, hier werde ich aber noch rechtzeitig Bescheid geben und auch eure Meinung dazu einholen!

[edit:] Die letzten Fehlerchen sollten gefunden sein, ich mache mich nun um 04:00 nach gut 22 Stunden mal auf ins Bett ... ich bin äußerst streichfähig :wink:

lg
Mfg euer Administrator, Stephan Rewitzer.
Gesperrt