Schmalspur-Modell-Forum Foren-Übersicht Schmalspur-Modell-Forum
 Das Forum für Schmalspurbahner von 0m bis Zm 
 KalenderKalender   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 RegistrierenRegistrieren   AnmeldenAnmelden 
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 15-11-2019, 00:16
Alle Zeiten sind UTC + 1
Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Kalender
 Forum-Index » Vorbild im Maßstab 1:1 » Sichtungen
Wofür?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1 [2 Beiträge]  
Autor Nachricht
Stephan Rewitzer
Administrator

Anmeldedatum: 18.06.2003
Beiträge: 1305
Wohnort: Wien
 Wofür?

Hallo,

in dieser Rubrik könnt ihr eure Sichtungen und interessanten Beobachtungen niederschreiben, diese müssen nicht unbedingt aktuell sein, da auch ältere Beobachtungen interessant sein können.

Größere Bildberichte postet bitte unter "Sonstiges » Reportagenbereich – Allgemein" (und dort unter >> "Reportagen Aktuelles" oder >> "Historisches"). Danke.

Mit freundlichen Grüßen
Stephan Rewitzer

(Link angepasst; k.)

BeitragVerfasst am: Sa 14-02-2004, 15:09
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 ICQ-Nummer 
 Nach oben 
sio-schmalspur


Anmeldedatum: 09.04.2007
Beiträge: 1711
Wohnort: am Tor zum Zittauer Gebirge
 Wofür ! einfache Berichte bitte !

Hallo Fotografen !
Möchte mich heute einmal an Euch wenden mit der Bitte, das hier gewisse User doch die Regeln einhalten sollten.

Zu Beginn dieser Berichte war es noch Interessant aber momentan nervt mich jeder Eintrag.

Massenweise Bilder..... bitte um Einhalt !!

Stefan hat ausdrücklich beschrieben was hier hinein gehört.
Eine Sichtung eines der genannten Züge sollte, man schaue die Berichte von Josef an, aus nur einem schööööööönen Bild bestehen.

Reihenweise die selben Bilder und dann noch von den erdenklich ungünstigsten Standorten nutzen der Dokumentation
der wechselnden Garnituren garnichts.

Sinn und Zweck sollte es doch sein, die Zuglok sowie deren Wagen auf dem Bild zu erkennen und dieses zu bezeichnen.

Hoffe auf Euer Verständnis und freue mich auf die nächsten Beiträge.
_________________
LG Silvio

BeitragVerfasst am: So 06-06-2010, 19:29
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [2 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Vorbild im Maßstab 1:1 » Sichtungen
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
phpBB Support
[ Zeit: 0.0777s ][ Queries: 24 (0.0047s) ][ GZip Ein - Debug Ein ]