Schmalspur-Modell-Forum Foren-Übersicht Schmalspur-Modell-Forum
 Das Forum für Schmalspurbahner von 0m bis Zm 
 KalenderKalender   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 RegistrierenRegistrieren   AnmeldenAnmelden 
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 15-11-2019, 14:15
Alle Zeiten sind UTC + 1
Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Kalender
 Forum-Index » Vorbild im Maßstab 1:1 » Schmalspur in Ungarn/Tschechien/Rumänien
Bunte JHMD
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1 [9 Beiträge]  
Autor Nachricht
4010.014-1

Anmeldedatum: 10.05.2009
Beiträge: 167
 Bunte JHMD

Vielleicht gibt es ja User, die noch mehr solch bunte Fotos haben?

Die JHMD-Dieseln sind ja sehr bunt unterwegs...anbei die froschgrüne T47 005 mit Zug 257 heute (07.07.2010) in Hurky.

Ich hoffe, das Foto gefällt...

BeitragVerfasst am: Mi 07-07-2010, 22:14
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
Feistritztaler


Anmeldedatum: 02.03.2009
Beiträge: 1051
Wohnort: Weiz
Ja das Foto gefällt mir sehr gut. Diese Lok gibt es ja auch noch in verschiedenen anderen Farben und sogar im "Milka-Look".
_________________
madua f-taler!

BeitragVerfasst am: Mi 07-07-2010, 22:26
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
michael-h

Anmeldedatum: 21.10.2007
Beiträge: 497
Wohnort: Wien
Da hab ich noch zwei weitere Farbvarianten gefunden:

Bild 1: T47 019 in Chvalkov mit Zug 210 am 2.4.2010
Bild 2: T47 015 in Kamenice nad Lipou mit Zug 207 ebenfalls am 2.4.2010

Lg Michi

BeitragVerfasst am: Mi 07-07-2010, 23:29
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
4010.014-1

Anmeldedatum: 10.05.2009
Beiträge: 167
Damit die bunten nicht so ganz ohne rot auskommen müssen - hier noch die T47 011 mit 254 in Kunzak Lomy. Ich bin mit dem Dampfzug gefahren, deswegen gibt es hier nur die Fotos, die in den Kreuzungsbahnhöfen möglich waren!
Also die Züge sind sehr sehr gut besetzt!

BeitragVerfasst am: Do 08-07-2010, 11:18
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
Klaus
Moderator


Anmeldedatum: 20.10.2007
Beiträge: 1089
Wohnort: dort, wo der Bartl den Most holt
4010.014-1 hat Folgendes geschrieben:
Also die Züge sind sehr sehr gut besetzt!
Das kann ich nur bestätigen. So wurlte* es vergangenen Sonntag (4. Juli 2010) in Nová Bystřice in der Gluthitze des Frühnachmittags nur so vor (Rad-)Ausflüglern – sowohl jenen, die aus dem ankommenden Zug quollen (Nr. 254, an 13.35), als auch jenen, die in den Zug drängten (retour als Nr. 255, ab 14.30).
______________________

* Meiner Wahrnehmung nach waren die Reisenden (durchwegs Tschechen) keine armen Schlucker, die in Ermangelung eines Autos per Rad und Bahn herumgurken müssen, sondern Touristen mit durchwegs hochpreisigen Rädern. Ich möchte nicht wissen, was da an jenem Tag in den beiden Dampfzügen (vormittags + nachmittags) los gewesen ist ...

Aus der Sicht der nö. Landesbahngranaten Pröll/Heuras/Zibuschka/Stindl macht die JHMD garantiert alles falsch, was man falsch machen kann, nicht?
_______________________

Von jenem Tag (4. 7. '10, Südast-End-Bf Nová Bystřice, ~14 Uhr) zwei Bilder der T47015:

Gruß, k.
_________________
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

BeitragVerfasst am: Do 08-07-2010, 13:23
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
2095.004-4

Anmeldedatum: 06.01.2008
Beiträge: 1022
Wohnort: Haag, NÖ
Vielen Dank für die schönen (bunten) Bilder!
Die machen einen richtigen Guster auf einen Besuch bei der JHMD.

lg

BeitragVerfasst am: Do 08-07-2010, 20:27
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 Nach oben 
4010.014-1

Anmeldedatum: 10.05.2009
Beiträge: 167
Danke an alle, die hier schöne bunte Bilder posten!

Anbei noch Nachschub in Form der "Milka"-T47 019 bei Blazejov.

BeitragVerfasst am: So 11-07-2010, 08:24
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
Klaus
Moderator


Anmeldedatum: 20.10.2007
Beiträge: 1089
Wohnort: dort, wo der Bartl den Most holt
4010.014-1 hat Folgendes geschrieben:
schöne bunte Bilder
Ergänzend: Mehr davon hat hier unser Admin eingestelt:
http://www.schmalspur-modell.at/viewtopic.php?t=5678
http://www.schmalspur-modell.at/viewtopic.php?t=5679

Gruß, k.
_________________
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

BeitragVerfasst am: So 11-07-2010, 11:07
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
hobby

Anmeldedatum: 02.06.2010
Beiträge: 6
Einige weitere Fotos hier:

http://blairhobson7088.fotopic.net/c1353147.html

BeitragVerfasst am: Mo 12-07-2010, 18:49
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [9 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Vorbild im Maßstab 1:1 » Schmalspur in Ungarn/Tschechien/Rumänien
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
phpBB Support
[ Zeit: 0.0863s ][ Queries: 24 (0.0050s) ][ GZip Ein - Debug Ein ]