Schmalspur-Modell-Forum Foren-Übersicht Schmalspur-Modell-Forum
 Das Forum für Schmalspurbahner von 0m bis Zm 
 KalenderKalender   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 RegistrierenRegistrieren   AnmeldenAnmelden 
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 21-11-2019, 18:59
Alle Zeiten sind UTC + 1
Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Kalender
 Forum-Index » Sonstiges » Umfragen
Fotobuch Ybbstalbahn
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1 [5 Beiträge]  
Autor Nachricht
Yv.2

Anmeldedatum: 09.07.2008
Beiträge: 148
Wohnort: St. Georgen am Reith
 Fotobuch Ybbstalbahn

Hätte jemand Interesse an einem Fotobuch von der Ybbstalbahn?
Die Kosten würden für mich ab 50 Stück 40€ betragen, einige Bestellungen habe ich auch schon.
Wer Interesse hat bitte ich um eine PN mit Adresse.
Ich werde jetzt mit der Bestellung noch bis Ende September warten.
Wenn ich dann die Bücher zuhause habe werde ich eine PN mit meinen Kontodaten an alle Interessierten schicken.

Wenn jemand einen anderen Verlag weis der Billiger ist, bitte melden!

In dem Buch sind nur Fotos von den Jahren 2006 – 2011 vorhanden. (Alle selber gemacht)
_________________
Ohne Ybbstalbahn keine Eisenstraße!
Die Hoffnung stirbt zuletzt, die Ybbstalbahn wird wieder fahren!

BeitragVerfasst am: Do 04-08-2011, 10:46
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 Nach oben 
Franz Straka

Anmeldedatum: 23.02.2008
Beiträge: 1094
Wohnort: Wien
Hallo Yv2!

Der Umfang des Buches (Seiten?).

mfg

Franz
_________________
Railway-Media-Group

www.bahnzauber-europa.at
www.schmalspur-europa.at
www.strassenbahn-europa.at
www.eisenbahnmesse.at
www.rmg-verlag.at

BeitragVerfasst am: Do 04-08-2011, 13:29
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 Nach oben 
Yv.2

Anmeldedatum: 09.07.2008
Beiträge: 148
Wohnort: St. Georgen am Reith
Das Buch ist im Format 20x30cm Hochformat und es hat 80 Seiten.

Hier das Inhaltsverzeichnis

Technische Daten

Die 1. Teilstrecke Waidhofen / Ybbs - Groß Hollenstein
Stationen und Bauwerke Übersicht
Streckenbeschreibung
Die 2. Teilstrecke Groß Hollenstein - Lunz am See
Stationen und Bauwerke Übersicht
Streckenbeschreibung

Geschichte
Gütertransport
Impressionen

Eines sage ich gleich hinweg: In dem Buch sollten mehr die Bilder und nicht der Text im Vordergrund stehen.
_________________
Ohne Ybbstalbahn keine Eisenstraße!
Die Hoffnung stirbt zuletzt, die Ybbstalbahn wird wieder fahren!

BeitragVerfasst am: Do 04-08-2011, 19:41
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 Nach oben 
399.01

Anmeldedatum: 10.03.2009
Beiträge: 1691
Hallo!
Wenn du beim Mostviertler ModellBahnhof nachfragst, der wird dir vielleicht auch ein paar abnehmen?
lg

BeitragVerfasst am: Do 04-08-2011, 19:56
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
Franz Straka

Anmeldedatum: 23.02.2008
Beiträge: 1094
Wohnort: Wien
Hallo Yv2

Ein guter Preis wäre so um 29,90 für ein Fotobuch und die Seitenanzahl auf mindestens 96 Seiten erhöhen. So wie du gemeint hast, dass nur ein Einleitungstext in das Buch kommt finde ich gut (max 5-10 Seiten). Natürlich kann man nur einen niedrigeren Preis erzielen, wenn man eine grössere Menge machen kann. Am besten wäre ein Offsetdruck mit ca. 800 Stück. Dann würde sich auch der Preis rechnen. Weiters sollten auch alte Bilder (S/W) in das Fotobuch eingearbeitet werden. Solltest du noch Fragen haben, kannst du mich per PN anschreiben.

schöne Grüsse Franz
_________________
Railway-Media-Group

www.bahnzauber-europa.at
www.schmalspur-europa.at
www.strassenbahn-europa.at
www.eisenbahnmesse.at
www.rmg-verlag.at

BeitragVerfasst am: Do 04-08-2011, 20:26
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [5 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Sonstiges » Umfragen
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
phpBB Support
[ Zeit: 0.0793s ][ Queries: 22 (0.0047s) ][ GZip Ein - Debug Ein ]