Schmalspur-Modell-Forum Foren-Übersicht Schmalspur-Modell-Forum
 Das Forum für Schmalspurbahner von 0m bis Zm 
 KalenderKalender   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 RegistrierenRegistrieren   AnmeldenAnmelden 
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 25-04-2018, 05:11
Alle Zeiten sind UTC + 2 (Sommerzeit)
Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Kalender
 Forum-Index » Modellbau im Maßstab 1:45 und größer » Neues & Aktuelles
Eggerbahn in 0e
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1 [5 Beiträge]  
Autor Nachricht
Entenmörder


Anmeldedatum: 03.11.2006
Beiträge: 550
 Eggerbahn in 0e

Hallo,
in Japan gibt es einen 0e Bausatz der Koppel-Lok die man von der Eggerbahn kennt.

http://homepage3.nifty.com/arumo/r0082.htm

Gruß Sven
_________________


BeitragVerfasst am: Fr 25-05-2012, 13:42
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 Nach oben 
Großbahn-Fan

Anmeldedatum: 21.11.2007
Beiträge: 113
Hallo,

sieht ja knuffig aus die Kleine. Leider zeigt mein Browser beim Text nur Buchstabensalat, so das an eine automatische Übersetzung nicht zu denken ist. Einzig den Preis von 36.750 Yen konnte ich erkennen. Das wären knapp 370 EURO. Kannst Du näheres zur Lok sagen?

BeitragVerfasst am: Fr 25-05-2012, 18:28
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
Entenmörder


Anmeldedatum: 03.11.2006
Beiträge: 550
Ich kenne nur noch zwei Händler bei denen man die Lok kaufen kann:
http://www.narrow-garage.com/
http://www.justmystage.com/home/yoshiya/sub4.html

Gruß Sven
_________________


BeitragVerfasst am: Sa 26-05-2012, 00:49
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 Nach oben 
Großbahn-Fan

Anmeldedatum: 21.11.2007
Beiträge: 113
Hallo Sven,

danke für die Links. Die zweite Seite ist für mich, da in englisch, interessanter.

BeitragVerfasst am: Sa 26-05-2012, 15:13
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
Michael


Anmeldedatum: 28.04.2007
Beiträge: 444
Wohnort: Solingen
und 8,600 Yen als Bausatz! Aber ohne Antrieb.

Übrigens habe ich auch schon öfters aus Übersee Teile importiert. Wenn man ein paar Regeln beachtet geht das auch recht gut und einfach.

Gruß
Michael
_________________
**** ++++ ****

BeitragVerfasst am: Mo 30-07-2012, 12:33
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [5 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Modellbau im Maßstab 1:45 und größer » Neues & Aktuelles
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
phpBB Support
[ Zeit: 0.0778s ][ Queries: 24 (0.0045s) ][ GZip Ein - Debug Ein ]