RhB Forum

Alle Neuigkeiten rund um´s Hobby.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
Rhaetische
Beiträge: 732
Registriert: 31. Januar 2008, 15:17

RhB Forum

Beitrag von Rhaetische »

Hallo zusammen !
Ein Forum für Freunde der großen Schmalspur 0m + der Rhätischen Bahn ist im entstehen.
http://rhaetische-bahn-modellbau-spur-0m.xobor.de/
mfg Dietmar :wink:
Choor
Beiträge: 8
Registriert: 4. Dezember 2012, 15:48

Beitrag von Choor »

Ist das Forum für Besucher größtenteils gesperrt? Oder ist es einfach noch weiter im Entstehungsprozess?
Am Ende gilt doch nur, was wir getan und gelebt haben – und nicht, was wir ersehnt haben.
Rhaetische
Beiträge: 732
Registriert: 31. Januar 2008, 15:17

Beitrag von Rhaetische »

Hallo !
Nachdem ein Forentroll seine Show :wall: abgezogen hatte , ist nur ein Teil für Gäste offen .
Aber nach einer Anmeldung im Forum und Freischaltung durch den Adnmin kannst du überall mitlesen .

mfg Dietmar
Antworten