Seite 1 von 1

Vollmer schließt! Es geht unter neuem Eigentümer weiter!

Verfasst: 3. Januar 2014, 09:57
von garibaldi
Hallo,

die Firma Vollmer stellt Mitte des Jahres 2014 den Betrieb ein.

http://www.lokalkompass.de/bochum/leute ... 83696.html

Verfasst: 3. Januar 2014, 16:39
von wienerflo
Das ist sehr schade, denn ich fand die Bausätze sehr gut. Vielleicht wird's ja verkauft und es geht doch unter einen anderen Namen weiter.

Viele Grüsse
Flo

Vollmer hat einen neuen Eigentümer

Verfasst: 20. August 2014, 08:55
von garibaldi
Hallo,

Vollmer Bausätze bleiben erhältlich. Viessmann hat die Formen übernommen.
Warten wir mal ab, was der neue Besitzer daraus macht.

http://vollmer-online.de/de/

Verfasst: 20. August 2014, 11:09
von Zillertalbahner
Hallo,

das sind gute Neuigkeiten. Damit baut Viessmann seinen Marktanteil wohl kräftig aus. Hoffentlich bricht nicht alles eines Tages zusammen wie es z.B. bei Märklin der Fall war.

Grüße, Gerd

Verfasst: 20. August 2014, 14:32
von garibaldi
Hallo Gerd,

seit der Kibri-Übernahme ist das Angebot sehr überschaubar. Ich hoffe mal, das das Vollmersortiment nicht auch so eingeschränkt wird.