Vollmer schließt! Es geht unter neuem Eigentümer weiter!

Meldungen von verschiedenen Webseiten und
Aktuelles vom Forum.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
garibaldi
Beiträge: 2373
Registriert: 26. Dezember 2007, 23:18
Wohnort: Hannover/Norddeutschland

Vollmer schließt! Es geht unter neuem Eigentümer weiter!

Beitrag von garibaldi »

Hallo,

die Firma Vollmer stellt Mitte des Jahres 2014 den Betrieb ein.

http://www.lokalkompass.de/bochum/leute ... 83696.html
Zuletzt geändert von garibaldi am 20. August 2014, 08:58, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Andreas
wienerflo
Beiträge: 295
Registriert: 9. Januar 2013, 09:53
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von wienerflo »

Das ist sehr schade, denn ich fand die Bausätze sehr gut. Vielleicht wird's ja verkauft und es geht doch unter einen anderen Namen weiter.

Viele Grüsse
Flo
garibaldi
Beiträge: 2373
Registriert: 26. Dezember 2007, 23:18
Wohnort: Hannover/Norddeutschland

Vollmer hat einen neuen Eigentümer

Beitrag von garibaldi »

Hallo,

Vollmer Bausätze bleiben erhältlich. Viessmann hat die Formen übernommen.
Warten wir mal ab, was der neue Besitzer daraus macht.

http://vollmer-online.de/de/
Gruß
Andreas
Zillertalbahner
Beiträge: 1023
Registriert: 28. Februar 2012, 14:24

Beitrag von Zillertalbahner »

Hallo,

das sind gute Neuigkeiten. Damit baut Viessmann seinen Marktanteil wohl kräftig aus. Hoffentlich bricht nicht alles eines Tages zusammen wie es z.B. bei Märklin der Fall war.

Grüße, Gerd
garibaldi
Beiträge: 2373
Registriert: 26. Dezember 2007, 23:18
Wohnort: Hannover/Norddeutschland

Beitrag von garibaldi »

Hallo Gerd,

seit der Kibri-Übernahme ist das Angebot sehr überschaubar. Ich hoffe mal, das das Vollmersortiment nicht auch so eingeschränkt wird.
Gruß
Andreas
Antworten