Schmalspur-Modell-Forum Foren-Übersicht Schmalspur-Modell-Forum
 Das Forum für Schmalspurbahner von 0m bis Zm 
 KalenderKalender   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 RegistrierenRegistrieren   AnmeldenAnmelden 
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 14-11-2019, 20:51
Alle Zeiten sind UTC + 1
Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Kalender
 Forum-Index » Vorbild im Maßstab 1:1 » Sichtungen
Hochzeitsfahrt auf der MzB
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1 [5 Beiträge]  
Autor Nachricht
Josef


Anmeldedatum: 10.10.2004
Beiträge: 3204
Wohnort: Hofstetten-Grünau
 Hochzeitsfahrt auf der MzB

Für eine Hochzeit, führte die V 15 die Garnitur nach Ober Grafendorf.
Dort übernahm die Mh.6 die Garnitur und fuhr mit dieser nach Frankenfels, wo die Hochszeits Gesellschaft zustieg, mit der Mh.6 ging es nach Winterbach wo die Standesamtliche Trauung stattfand, nach dieser ging es wieder nach Frankenfels zurück.
Mit der Garnitur fuhr die Mh.6 wieder bis Ober Grafendorf, wo die V 15 sie wieder übernahm.

Anzumerken hätte ich, dass der Bahnhof Winterbach trostlos und leer wirkte, kein Wunder, muß doch die ARGE Winterbach mit Obmann Siegl Peter, das Vereinslokal am Bahnhof Winterbach, Ende November räumen!

lg, Josef
_________________

In 1:87 Das Ogra Projekt

BeitragVerfasst am: So 14-09-2014, 20:49
Zuletzt bearbeitet von Josef am Mo 15-09-2014, 05:08, insgesamt einmal bearbeitet
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
Juergen aus Stuttgart


Anmeldedatum: 04.09.2005
Beiträge: 409
Wohnort: Stuttgart
Re: Hochszeitsfahrt auf der MzB

Josef hat Folgendes geschrieben:
Anzumerken hätte ich, dass der Bahnhof Winterbach trostlos und leer wirkte, kein Wunder, muß doch die ARGE Winterbach mit Obmann Siegl Peter, das Vereinslokal am Bahnhof Winterbach, Ende November räumen!

lg, Josef


Das ist wieder so ein Tritt ins Gesicht....

BeitragVerfasst am: So 14-09-2014, 20:55
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
ggrexy


Anmeldedatum: 15.05.2011
Beiträge: 246
Danke Josef für die Bilder!

Lg Markus
_________________
Meine MzB-Fotos

BeitragVerfasst am: So 14-09-2014, 21:25
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 Nach oben 
sio-schmalspur


Anmeldedatum: 09.04.2007
Beiträge: 1711
Wohnort: am Tor zum Zittauer Gebirge
 Re: Hochszeitsfahrt auf der MzB

Hallo aus Sachsen,
Juergen aus Stuttgart hat Folgendes geschrieben:
Josef hat Folgendes geschrieben:
Anzumerken hätte ich, dass der Bahnhof Winterbach trostlos und leer wirkte, kein Wunder, muß doch die ARGE Winterbach mit Obmann Siegl Peter, das Vereinslokal am Bahnhof Winterbach, Ende November räumen!
lg, Josef

Das ist wieder so ein Tritt ins Gesicht....


auch wenn es hier nicht recht hineinpasst... ich mußte mir schon sehr die salzigen Tränen verkneifen
und war regelrecht geschockt als ich diese Nachricht im August erfahren mußte.
All die schönen Abende welche wir im Magazin gemeinsam verbracht haben,
all die schönen Bahnhofsfeste an denen ich teilnehmen konnte,
die Stimmung, die vielen netten Leute welche ich am Bahnhof kennenlernen durfte....
das alles wird mir fehlen und sende ein herzliches Dankeschön nach Winterbach.


PS.: Danke Josef für die Bilder
_________________
LG Silvio

BeitragVerfasst am: Mo 15-09-2014, 17:50
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 Nach oben 
Katinka

Anmeldedatum: 15.07.2014
Beiträge: 6
Ja, das mit dem Bahnhof ist wirklich traurig. Ansonsten schöne Bilder!

BeitragVerfasst am: Do 18-09-2014, 12:06
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [5 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Vorbild im Maßstab 1:1 » Sichtungen
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
phpBB Support
[ Zeit: 0.0816s ][ Queries: 23 (0.0047s) ][ GZip Ein - Debug Ein ]