Schmalspurbedarf Tümmeler

Meldungen von verschiedenen Webseiten und
Aktuelles vom Forum.

Moderator: Stephan Rewitzer

Schmalspurbedarf Tümmeler

Beitragvon Modeller » 21. Januar 2015, 16:33

ist mit neuem Layout online. Nach dem Klick auf Shop läßt sich die Produktsuche durch viele Filter - Spurweite, Kategorien, Artikelstatus, Hersteller, Land, etc. - vereinfachen.

Ich finde - sehr gut gelöst.

http://schmalspurbedarf.de/content/6-willkommen

LG + HP1
Ingo
VLG + Hp 2
Ingo Bild

-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-

Man wächst an der Winzigkeit der Steuerungsniete :cool:
Benutzeravatar
Modeller
 
Beiträge: 980
Registriert: 14. Februar 2014, 14:26
Wohnort: Coeln

Beitragvon Silbergraeber » 22. Januar 2015, 08:35

Ja, die Überarbeitung war überfällig, die alte Homepage war einfach nur "kaufhemmend" weil unübersichtlich und antiquiert.

Wenn die neue Homepage dann auch mal vernünftig funktioniert (die Auswahl der Hersteller funktioniert nicht...) werde ich sicher auch mal den einen oder anderen Euro bei Tümmler lassen.

LG

Jörn
Man bricht einen Schacht fern von da, wo man wohnt;
vergessen, ohne Halt für den Fuß, hängen und schweben sie,
fern von den Menschen.
Silbergraeber
 
Beiträge: 295
Registriert: 23. August 2006, 16:43
Wohnort: Clausthal-Zellerfeld


Zurück zu Was gibts neues??

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste