Schmalspur-Modell-Forum Foren-Übersicht Schmalspur-Modell-Forum
 Das Forum für Schmalspurbahner von 0m bis Zm 
 KalenderKalender   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 RegistrierenRegistrieren   AnmeldenAnmelden 
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 20-11-2019, 18:14
Alle Zeiten sind UTC + 1
Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Kalender
 Forum-Index » Modellbau im Maßstab 1:45 und größer » Anlagenvorstellungen
Wohnzimmer-Deko in IIe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1 [4 Beiträge]  
Autor Nachricht
MyFo

Anmeldedatum: 19.03.2015
Beiträge: 11
 Wohnzimmer-Deko in IIe

Hallo zusammen,

erst einmal herzliche Grüsse aus Zürich an alle hier, dies ist mein/unser erster Beitrag hier.

Wir haben vor kurzem unser Wohnzimmer neu renoviert und eingerichtet.
Und irgendwie sah die Wand über dem Klavier ein wenig leer aus.^^

Naja, im Keller lagen noch ein paar Wagen von Technomodell und so haben wir ein paar Wochenenden lang uns halt eine Wanddeko gebastelt.

Vielleicht gefällts ja dem einem oder anderen.

Viele Grüsse
Mylina & Follet





BeitragVerfasst am: Do 19-03-2015, 18:05
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
:-) gerhard

Anmeldedatum: 11.06.2004
Beiträge: 1239
hi myfo
willkommensgrüsse aus liestal (BL) !
hübsche wanddeko - und was ist das da unten rechts für eine schneelandschaft ?
;-) gerhard

BeitragVerfasst am: Do 19-03-2015, 21:42
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
MyFo

Anmeldedatum: 19.03.2015
Beiträge: 11
Hoi Gerhard

Merci und es liebs Grüessli ins Baselbiet uf Lieschtl!

:-) gerhard hat Folgendes geschrieben:

hübsche wanddeko - und was ist das da unten rechts für eine schneelandschaft ?


Die "Schneelandschaft" ist die Minitrix, die meine Freundin mal als Kind geschenkt bekam und die keiner mit ihr aufbauen wollte.

Und da wir beide nicht so die Fans von Weihnachten mit all seinen Nebenerscheinungen sind, haben wir die Adventstage (und bis in den Februar hinein noch manch Wochenende) damit verbracht, eine kleine "Winter-Anti-Weihnachts-Bahn" in Spur N zu basteln. Bis auf wenige Details ist sie fertig (mir fehlt grad die Zeit, um noch 2-3 winterliche Laubbäume und paar schneebedeckte Büsche zu basteln) und ich kann gern hier dann noch 2-3 Fotos zeigen...passt halt nicht wirklich, weils kein Schmalspur ist.

Aktuell sind wir dabei, ein Segment zum testen der geplanten Segment-H0e-Anlage zu bauen. Dauert halt es biz, weil hier in CH halt H0e ein absoluter Exot ist, aber letzte Weiche wurde heute grad in DE bestellt. Aber dazu werde ich, wenns dann mal was herzeigbares geben sollte einen eigenen Thread aufmachen.

Ansonsten wünsch ich einfach schonmal allen hier zufällig lesenden ein schönes Weekend!

Grüessli us Züri

BeitragVerfasst am: Fr 20-03-2015, 21:52
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
croquy

Anmeldedatum: 20.03.2010
Beiträge: 687
Servus MyFo,

herzlich willkommen im Forum! Na da bin ich mal gespannt, was H0e-maessig so geplant ist...

Bis dann,

Patrick
_________________
Such is life!

BeitragVerfasst am: Sa 21-03-2015, 10:08
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [4 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Modellbau im Maßstab 1:45 und größer » Anlagenvorstellungen
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
phpBB Support
[ Zeit: 0.0798s ][ Queries: 23 (0.0046s) ][ GZip Ein - Debug Ein ]