Caravan Train

Für Anregungen/Vorstellungen/Tipps, Tricks & Hinweise.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
richard
Beiträge: 280
Registriert: 25. April 2004, 17:14

Caravan Train

Beitrag von richard »

Hallo Miteinander

Zur Abwechslung mal was Lustiges: Vielleicht kennt ihr die englische Fernsehserie "Top Gear". Im Jahr 2011 gabs da eine Folge mit einem Wohnwagenzug der von einem Audi PKW gezogen auf englischen Bahngleisen unterwegs war.
Ich habe mir das zum Spaß mit 3 Wiking Wohnwagen und einer motorisierten Roco Ford Transit Draisine etwas abgeändert nachgebaut. Der "Zug" läuft tiptop, auch über Weichen.

Bild

Bild

Und hier noch in Bewegung:

https://www.youtube.com/watch?v=pl_yM9gI54I

Viel Spaß.
Gruß Richard
GSB
Beiträge: 2171
Registriert: 29. November 2009, 15:04
Wohnort: Baden-Württemberg (D)

Re: Caravan Train

Beitrag von GSB »

Hallo Richard,

witzige Idee! :lol:

Gefällt mir als Camper sehr gut. :-D

Gruß Matthias
GSB - eine schmalspurige Privatbahn

Bild
fairlie009
Beiträge: 2650
Registriert: 30. April 2007, 09:01
Wohnort: Mauer

Re: Caravan Train

Beitrag von fairlie009 »

:hehe: :pro:
echt lustig!
Grüße
Peter

Schmalspurbahn in jedem Maßstab: Hauptsache, es hat Sinn, macht Spaß und bringt auch anderen Freude...
Antworten