Seite 1 von 1

Liliput H0e Motorwagen Prototyp/Handmuster 143000+Flachwagen

Verfasst: 24. Juni 2015, 10:44
von Kleiner Wettiner
Hallo,
ich habe gerade die Möglichkeit gehabt,
die ersten Handmuster / Prototyp des Motorwagen Art.143000 und der beiden Flachwagen 245180 & 245181 zu fotographieren.

Bitte bedenken das es Handmuster sind mit ggf. kleinen Fehlern im Lack usw.
Es ist noch nicht das entgültige Produkt !!!!!


Hier die Bilder:

Verfasst: 24. Juni 2015, 18:27
von Dominik B
Nabend,

also mir gefallen die Kleinwagen. Irgendwie könnte ich mich dafür begeistern. Wie kommst du an die Bilder ran?

Gruß

Dominik

Verfasst: 24. Juni 2015, 19:33
von Kleiner Wettiner
Hallo Dominik,
der Liliput Vertreter war bei meinem Fachhändler.

Wenn der Unterwegs ist,
bringt er oft Handmuster und Prototypen bzw die ersten Vorserienmodelle mit zum Zeigen und Promoten.

Bei dieser Gelegenheit werden dann schnell ein paar Bilder gemacht.

So konnte ich hier schon öfters Vorserienmodelle posten. :wink:

Gruß
Michael

Verfasst: 25. Juni 2015, 08:17
von Balmo
Hallo
Ist eine Serie ohne Puffer im Plannung?

Verfasst: 26. Juni 2015, 06:32
von 1099.008
Balmo hat geschrieben:Hallo
Ist eine Serie ohne Puffer im Plannung?
Unter der Bestellnummer L143001 wird es das letzte Dolischo-Modell geben.
Das ist auch eine Draisine (ohne die Puffer) mit zwei Loren in Ep. III
Aber Achtung: Dolischo-Modelle sind Einmalauflagen und werden dann nicht noch mal produziert.
Also entweder vorbestellen oder schnell sein wenn das Modell auf den Markt kommt.


Also so schlecht sieht das Vorserienmodell nicht aus, gefällt mir. Laut Liliput soll es ja im Oktober im Fachhandel erhältlich sein.

MfG 1099.008

Verfasst: 3. Juli 2015, 07:30
von fjb2050
Auf der Homepage des Mostviertler Modellbahnhofs gibt es weitere Neuigkeiten:

http://www.mostviertler-modellbahnhof.at/info.htm

Verfasst: 6. Juli 2015, 13:02
von croquy
Also ich muss schon sagen, die Draisine gefaellt mir richtig gut. Fuer mich wird's Dolischos Ep.-III-Variante werden. Hmmm, du schaugst aber guad aus hait,... :hechel: :lol:

Patrick

Verfasst: 6. Juli 2015, 14:20
von epl
Hallo!

Wann kann man ungefähr mit der richtigen Schmalspurdraisine rechnen, wäre ja dann der 625.903?

lg