Schmalspur-Modell-Forum Foren-Übersicht Schmalspur-Modell-Forum
 Das Forum für Schmalspurbahner von 0m bis Zm 
 KalenderKalender   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 RegistrierenRegistrieren   AnmeldenAnmelden 
Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 17-11-2019, 00:49
Alle Zeiten sind UTC + 1
Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Kalender
 Forum-Index » Modellbau Allgemein » Digital & Computer | Anlage und Rollmaterial
Liliput Lupo Radsätze mit Haftreifen tauschen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1 [3 Beiträge]  
Autor Nachricht
Dominik B


Anmeldedatum: 22.01.2013
Beiträge: 516
Wohnort: Würzburg
 Liliput Lupo Radsätze mit Haftreifen tauschen

Ich grüße euch,

ich mache mir gerade Gedanken über meine beiden Liliput Lupos. Ich möchte gerne die Radsätze mit Haftreifen gegen welche ohne Haftreifen tauschen. Da ich davon ausgehe, dass der Ersatzteilservice bei Liliput so beschissen ist wie seit eh und je brauche ich mich darum erst gar nicht kümmern. Nun überlege ich, die Räder abzuziehen und passende Räder vielleicht aus dem TT oder N Bereich aufzuziehen. Das Angebot ist groß, aber welche Räder könnten passen? Hat hier jemander schon Erfahrungen dazu gemacht? Danke für eure Hilfe.

Gruß

Dominik

BeitragVerfasst am: So 25-10-2015, 15:59
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 Nach oben 
fairlie009

Anmeldedatum: 30.04.2007
Beiträge: 2521
Wohnort: Mauer
Hallo Dominik!

unter der Ersatzteilnummer L42100-910-2 gibt´s zumindest die Umrüstachsen auf H0m... die sollten kein Problem zu kriegen sein - und die Räder sind hoffentlich gleich groß
_________________
Grüße
Peter

Schmalspurbahn in jedem Maßstab: Hauptsache, es hat Sinn, macht Spaß und bringt auch anderen Freude...

BeitragVerfasst am: Mo 26-10-2015, 09:56
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
Dominik B


Anmeldedatum: 22.01.2013
Beiträge: 516
Wohnort: Würzburg
Hallo Peter,

Danke für diesen guten Hinweis. Ich habe herausgefunden, dass die aktuelle Nummer scheinbar 42100-250-9 lautet. Unter deiner angegeben habe ich nichts gefunden. Allerdings sind etwa 20 Euro auch ein recht "guter" Preis... Nun ja, ist ja auch Zeugs dabei, das ich nicht brauche. Könnte auch günstiger gehen. Aber es ist eine brauchbare Alternative.

Gruß

Dominik

BeitragVerfasst am: Mo 26-10-2015, 18:14
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [3 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Modellbau Allgemein » Digital & Computer | Anlage und Rollmaterial
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
phpBB Support
[ Zeit: 0.0761s ][ Queries: 21 (0.0045s) ][ GZip Ein - Debug Ein ]