Kato Portram Ersatzteile

Für Anregungen/Vorstellungen/Tipps, Tricks & Hinweise.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
Eduard54
Beiträge: 1
Registriert: 24. April 2018, 19:13

Kato Portram Ersatzteile

Beitrag von Eduard54 »

Hallo miteinander!

Ich baue zur Zeit an einer kleinen Diesellok und würde für den Kato Portram Antrieb, der leider nicht mehr hergestellt wird, Ersatzteile (Unterschale des Drehgestelles) und\oder (nicht) funktionierende Drehgestellantriebe und die Elektronik, Teile davon oder auch komplette Portrams suchen - vielleicht hat ja irgendjemand noch etwas 'auf Lager' liegen!

Falls sich noch etwas findet und ich das Projekt weiterführen kann, werde ich gerne darüber berichten, aber dazu brauche ich Portram Antriebe...

Bitte um Nachricht via PM oder hier.

Danke fürs Suchen in den Lagern!

LGEduard
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten