Schmalspur-Modell-Forum Foren-Übersicht Schmalspur-Modell-Forum
 Das Forum für Schmalspurbahner von 0m bis Zm 
 KalenderKalender   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 RegistrierenRegistrieren   AnmeldenAnmelden 
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 20-11-2019, 20:11
Alle Zeiten sind UTC + 1
Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Kalender
 Forum-Index » Sonstiges » Small Talk
Erreichbarkeit der Fa. FerroTrain
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1 [8 Beiträge]  
Autor Nachricht
trainmaster1975

Anmeldedatum: 13.10.2010
Beiträge: 250
 Erreichbarkeit der Fa. FerroTrain

Hallo liebe Forumskollegen!

Gibt es die Fa. Ferro Train in Wien noch.
Ich bekomme seit Anfang Dezember keine Rückmeldung auf meine e-mail-Anfragen (rn@ferro-train.com & info@ferro-train.com). Auch telefonisch habe ich bisher niemanden erreicht…..


Vielleicht weiß ja jemand bescheid.

Lg
Axel

BeitragVerfasst am: Di 09-02-2016, 18:28
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
600mm

Anmeldedatum: 07.06.2006
Beiträge: 52
Ich hatte im Januar was im Shop gekauft. Alles einwandfrei und zügig abgelaufen. Ein Telefonat hatte ich auch noch mit der Firma geführt. Das auch ohne Probleme beim ersten Versuch am Vormittag.

BeitragVerfasst am: Di 09-02-2016, 19:05
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 Nach oben 
mariazeller

Anmeldedatum: 23.11.2007
Beiträge: 286
Wer etwas bestellt, bekommt es geliefert.

Wenn man allerdings nur etwas fragt oder gar kritisch hinterfragt, wird man links liegen gelassen. Neumann kann sichs anscheinend leisten.

BeitragVerfasst am: Di 09-02-2016, 19:40
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
christian0699

Anmeldedatum: 14.11.2008
Beiträge: 202
ferrotrain

mariazeller hat Folgendes geschrieben:
Wer etwas bestellt, bekommt es geliefert.

Wenn man allerdings nur etwas fragt oder gar kritisch hinterfragt, wird man links liegen gelassen. Neumann kann sichs anscheinend leisten.


Ich bin immer bestens beraten und auch bedient worden!

BeitragVerfasst am: Di 09-02-2016, 20:07
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
Zillerkrokodil

Anmeldedatum: 04.03.2004
Beiträge: 297
Wohnort: Hall in Tirol
Ferro-Train hat ja erst küzlich die Firma Halling übernommen .

Klar gibt es die noch !

BeitragVerfasst am: Di 09-02-2016, 20:11
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
trainmaster1975

Anmeldedatum: 13.10.2010
Beiträge: 250
mariazeller hat Folgendes geschrieben:
Wer etwas bestellt, bekommt es geliefert.

Wenn man allerdings nur etwas fragt oder gar kritisch hinterfragt, wird man links liegen gelassen. Neumann kann sichs anscheinend leisten.


Sieht ganz danach aus....Ich habe auf jede meiner emails eine Lesebestätigung bekommen (was ja nicht heißt, dass die email verstanden wurde).

Meine paar Wagen von FerroTrain habe ich bisher bei Messen gekauft, nur einmal im Online-Shop, da hat´s eigendlich auch gut funktioniert.

Mich wundert es nur, ich kenne mittlerweile doch ein paar Schmalspurbahner, welche nicht gerade über die "Art und Weise" von FerroTrain glücklich sind.
Vielleicht können sie sich es wirklich leisten, zumal sie ja in absehbarer Zeit eine Schmalspur-"Monopol"-stellung haben werden.

lg

BeitragVerfasst am: Mi 10-02-2016, 05:07
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
MEG

Anmeldedatum: 06.04.2017
Beiträge: 141
Wohnort: Mühl4tel
 Sehr guter Service

Ich kann die diversen Probleme mit Ferro Train nicht nachvollziehen, ganz im Gegenteil.
Ich habe ein Fenster einer Himmelstreppe durch Ungeschicktheit/Dummheit zerstört. Habe auf der Messe in Wels Herrn Neumann Junior diesbezüglich angesprochen. Er hat gesagt, ich solle ihm ein Foto schicken, damit eindeutig klar wäre, um welchen Teil es sich handelt, er könne mir aber nicht garantieren, dass noch Fenster vorrätig sind.
Der langen Rede kurzer Sinn: Vergangenen Dienstag habe ich ihm das Foto geschickt, heute war das Fenster in der Post!

BeitragVerfasst am: Fr 05-05-2017, 11:38
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
Rhaetische


Anmeldedatum: 31.01.2008
Beiträge: 706
So schön das für dich ist
Meine Erfahrungen gehen da in eine ganz ganz andere Richtung.

BeitragVerfasst am: Fr 05-05-2017, 12:58
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [8 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Sonstiges » Small Talk
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
phpBB Support
[ Zeit: 0.0892s ][ Queries: 22 (0.0047s) ][ GZip Ein - Debug Ein ]