Seite 1 von 1

Schienentransport 14.3.2016 MzB

Verfasst: 15. März 2016, 13:28
von ggrexy
Hallo Community,

Gestern Abend hab ich´s auch einmal geschafft, den Schienentransportzug auf der Mariazellerbahn auf Sensor zu bannen - optimal, um das Reportagenboard wieder aus dem Winterschlaf zu holen. Die Fahrt führte vom Alpenbahnhof auf den "Berg" zwischen Winterbach und Puchenstuben. Die komplette Auswahl gibts wie immer im verlinkten Album.

Bild
Kreuzungsaufenthalt in Schwadorf

Bild
Nach der Völlerndorfer Pielachbrücke

Bild
Kreuzungsaufenthalt in Schwarzenbach

Bild
Winterbach

Lg Markus

Verfasst: 15. März 2016, 14:35
von oetscherlaender
Super Bildbericht - endlich wird hier wieder etwas spannendes gezeigt!

oetscherlaender

Fotos

Verfasst: 16. März 2016, 11:09
von rwer
wieder Klasse Fotos, vielen Dank dafür. Sieht ja wieder wie bei einer richtigen Eisenbahn aus... und nicht Trambahn, Ähm. Trotzdem isse ja immer noch schön, die Mariazöllerbahn
mit Gruß Rainer

Super Bilder

Verfasst: 16. März 2016, 13:15
von KJH1952
Danke - war letztes Jahr dort. Tolle Strecke, die Bilder sind schöne Erinnerung.
Gruß Klaus