Thementag "Eisenbahn" bei 3sat

Bücher, Zeitschriften, -Ausschnitte, Videos, ...

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
flatho
Beiträge: 599
Registriert: 29. Januar 2005, 17:40
Wohnort: D-95119 Naila

Thementag "Eisenbahn" bei 3sat

Beitrag von flatho »

Hallo zusammen,

morgen ist bei 3sat Thementag Eisenbahn. Die Beiträge sind jetzt nicht originär auf Schmalspurbezug ausgerichtet, aber zu kurz dürfte die nicht kommen (Glacier-Express usw.).

Außerdem dürften der Ankündigung nach zu urteilen etliche Beiträge mit Österreich-Bezug dabei sein. Morgen werde ich wohl viel Zeit vor der Glotze verbringen ... ;-)

Viele Grüße
Thomas
Josef
Beiträge: 3251
Registriert: 10. Oktober 2004, 13:12
Wohnort: Hofstetten-Grünau

Re: Thementag "Eisenbahn" bei 3sat

Beitrag von Josef »

flatho hat geschrieben:.....Morgen werde ich wohl viel Zeit vor der Glotze verbringen ... ;-)
Hallo Thomas, für Dich und all die Anderen, das Programm zum Einteilen der Zeit!

>>Klick<< :wink:

lg, Josef
Antworten