1:87, jedoch nicht auf Schmalspur.

Allgemeine Fragen zum Thema Modellbau.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
hf110c
Beiträge: 603
Registriert: 20. Juni 2007, 22:31
Wohnort: Schwelm

1:87, jedoch nicht auf Schmalspur.

Beitrag von hf110c »

Gibt es diese Maschine auch in 1:87?

Bild
Hmm, Rechtschreibfehler gefunden? Kein Problem. Schenke ich Dir!!


Gruß und Glück Auf
Lars
Silbergraeber
Beiträge: 302
Registriert: 23. August 2006, 16:43
Wohnort: Clausthal-Zellerfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Silbergraeber »

N'abend Lars,

zunächst wäre es schön, wenn Du uns über die Identität der Lok sofort informiert hättest. Durch googeln bekommt man schnelll heraus, dass es sich um eine Diema DVL 150 handelt. So einen Exoten wird man noch nicht mal als Kleinserie finden. Meine Idee: Schmeiß Sketchup an und konstruier' Dir die Lok um die Dingler-O&K-Lok herum.

LG

Jörn
Man bricht einen Schacht fern von da, wo man wohnt;
vergessen, ohne Halt für den Fuß, hängen und schweben sie,
fern von den Menschen.
cargonaut
Beiträge: 80
Registriert: 29. Januar 2011, 00:51
Wohnort: Bonn

Beitrag von cargonaut »

Hallo Lars,

dieses Lökchen hat aber eine sehr massive Frontplatte. Bitte gern mehr Infis zum Lebenslauf dieser Lok.

Gruß Kai-Nils
Gruß Kai-Nils
_____________________________________________________________

Bei der Heberlein Bremse geht die Leitung durch die Luft, bei der Knorr- Einheitsbremse geht die Luft durch die Leitung!
hf110c
Beiträge: 603
Registriert: 20. Juni 2007, 22:31
Wohnort: Schwelm

Beitrag von hf110c »

cargonaut hat geschrieben:Hallo Lars,

dieses Lökchen hat aber eine sehr massive Frontplatte. Bitte gern mehr Infis zum Lebenslauf dieser Lok.

Gruß Kai-Nils
Bitte:
http://www.rangierdiesel.de/index.php?n ... n=portrait
Hmm, Rechtschreibfehler gefunden? Kein Problem. Schenke ich Dir!!


Gruß und Glück Auf
Lars
Antworten