Motor 1099

Alles über die österreichischen Schmalspurbahnen.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
St.Sebastianer
Beiträge: 911
Registriert: 1. April 2007, 12:00

Motor 1099

Beitrag von St.Sebastianer »

Ich muss nächste Woche eine Präsentation über elektrische Maschinen halten, da kam mir die Idee, den Motor der Baureihe 1099 zu präsentieren.

Bevor ich mich jetzt durch google kämpfe - hat jmd Broschüren, technische Berichte oder Untersuchungen (möglichst Universitäts-Niveau) zur Hand, die er mir zur Verfügung stellen könnte?
Franz Straka
Beiträge: 1179
Registriert: 23. Februar 2008, 14:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Franz Straka »

Servus!

Hast du die Broschüre von uns "Die Einphasen-Wechselstrombahn St. Pölten-Mariazell"? Wenn nicht, sende mir deine Adresse zu auf info@rmg-verlag.at
Ich werde dir eine zusenden. Auch im Buch 100 Jahre 1099 ist einiges geschrieben über die Maschine.

mfg

Franz
Antworten