Verkaufe Model Luxuswagen Hannibal, Pferdeeisenbahn Kerschba

Alles über die österreichischen Schmalspurbahnen.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
Hannibal
Beiträge: 1
Registriert: 30. Juni 2016, 18:54

Verkaufe Model Luxuswagen Hannibal, Pferdeeisenbahn Kerschba

Beitrag von Hannibal »

Hallo Leute,
ich habe eine Maßstabgetreues Modell des Luxuswagen Hannibal der Pferdeeisenbahn Budweis-Linz-Gmunden, Kerschbaum in Österreich von meinem Onkel geerbt.
Es ist eine original Nachbildung mit Pferden deren Mähnen sind aus echten Pferdehaar, Schienen, Kutsche aus Holz und Leder gearbeitet, Gebäckstücke, extra Wagen mit Bierfässer, Literatur und vieles mehr. Es wurde davon nur einen begrenzte Stückzahl zu einem Jubiläum hergestellt.
Ich finde den Pferdewagen zwar sehr dekorativ, habe aber leider nicht wirklich Platz in meiner Wohnung um das große Modell aufzustellen.
Eigentlich würde das Stück in ein Museum oder in eine Ausstellung passen.
Da mein verstorbener Onkel ein sehr großer Sammler und Liebhaber war, möchte ich, dass diese Stücke weiterhin in gute Hände kommen die dieses Nostalgie weiterhin in Ehren halten.
Ich kenne mich nicht gut aus mit Foren hoffe aber, das mein Beitrag Jemanden erreicht.
Freue mich auf Rückmeldung
LG Hannibal
Dampfadi
Beiträge: 16
Registriert: 21. Juli 2014, 08:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Dampfadi »

Hast Du Fotos?
Antworten