Seite 1 von 1

"Elektrischer" Schotterzug nach Mariazell

Verfasst: 21. Januar 2017, 14:14
von michael-h
Am 14. Dezember 2016 fuhr die E 10 mit sechs Schotterwagen von St. Pölten Alpenbahnhof nach Mariazell und zurück.

Mehr Fotos von dieser außergewöhnlichen Fahrt findet man unter: http://heussler.zenfolio.com/e10_gueterzug

Am Weißwasserviadukt:
Bild

Ausfahrt aus Winterbach:
Bild

Am Gösinggrabenviadukt:
Bild

Zwischen Annaberg und Wienerbruck:
Bild

Auf der Raingrabenbrücke:
Bild

Auf der Rückfahrt zwischen dem Erlaufklausetunnel und dem Großen Zinkentunnel:
Bild

LG Michi

Schotterzug

Verfasst: 21. Januar 2017, 16:25
von MzBFan
Hallo,

vielen Dank für die tollen Bilder.

Spitze!

Verfasst: 21. Januar 2017, 18:20
von Hilfsheizeraspirant
Hallo Michael,

Danke fürs Einstellen! Sehr schön gemacht und selten!

HHA

Verfasst: 21. Januar 2017, 22:46
von Schmalspurnagler
Hallo, Michael

Danke, das Du Uns alle auf dem Laufenden hälst. :grin: :grin: :grin:
Da sieht man wieder mal, ohne 1099 gehts doch nicht. Man könnte das auch als Wiederaufnahme des Güterverkehrs sehen , :-D :-D :-D :-D :-D

Dankscheee für die netten Bilder, aber in Jaffa würde es mir noch mehr gefallen.
liebs Gruessle Manfred

Verfasst: 22. Januar 2017, 02:12
von michael-h
Schmalspurnagler hat geschrieben: Dankscheee für die netten Bilder, aber in Jaffa würde es mir noch mehr gefallen.
Danke für die Blumen - kann ich gut verstehen, aber die E 14 stand leider nicht zur Disposition. Es gab nur die Option "braun" oder garnicht!

LG Michi